Solstice (UK)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Räudi, 5. Dezember 2014.

1. König Kuno

König Kuno Deaf Leppard

Dein Wort in Gottes bzw. Richs Ohr :D

tobi flintstone gefällt das.
  2. tobi flintstone

tobi flintstone Till Deaf Do Us Part

Sagt sowas nicht zu laut, sonst sucht sich Rich nur deshalb einen komplett anders klingenden Sänger!

(Was mir durchaus recht wäre, ich mag Kearns Stimme nichr sehr.)

König Kuno gefällt das.
  3. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

War auch wahnsinnig gut... 2001 auf dem Headbanger's Open Air. Mein erstes Solstice Konzert und direkt ein absolut mitreißender Volltreffer!

Dogro und tobi flintstone gefällt das.
  4. tobi flintstone

tobi flintstone Till Deaf Do Us Part

Na das glaube ich gerne!

5. König Kuno

König Kuno Deaf Leppard

So lange er nicht so einen Jammerlappen wie den Sänger von Korn nimmt, kann es auch ein anders klingender Sänger sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
    tobi flintstone gefällt das.
  6. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

7. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

8. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Attention! Achtung! Attenzione!

After much deliberation we have settled on a new full time vocalist. The individual in question has proved themselves via encrypted communication with the command bunker, their audition recordings and finally trial by combat in the rehearsal room.

We will make our live debut with the new line up November in Newcastle. We hope to see you there, if not in Portugal or Germany in December.

We would like to thank everyone who applied, and especially those who made it to the live auditions stage where they gave it their all.

But most of all, we would like to thank Felipe of PROCESSION for again standing when we needed him most. Hail!

A visual representation of the new line up will be available when our photographic archivist gets out of bed sometime in the coming weeks.

Na da bin ich ja mal gespannt

9. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Sehr gespannt, ja...

10. Mani

Mani Deaf Dealer

Also Felipe hätte da gut hingepasst.

11. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Die Chance, daß Paul Kearns zurückkommt, liegt vermutlich bei Null, von daher isses mir egal. :D

giant squid gefällt das.
  12. rapanzel

Ich versteh bis heute nicht, warum man Felipe nicht als permanentes Mitglied verpflichtet hat.

Nightswan, TattieBogle, Andy81 und 2 anderen gefällt das.
  13. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Zu viele Eisen im Feuer? Wobei Solstice ja nicht gerade die dichtesten Kalender haben.

14. rapanzel

Deswegen ja!

15. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Hab am Abend vor ihrem Gig im Saint Vitus die Jungs von Visigoth im Duff's getroffen. Hab ihn u.a. nach seiner Stimme gefragt, wie's ihm so geht... und dann sind wir auf den Auftritt am HOH zu sprechen gekommen, als er ja für einen Song zu Solstice auf die Bühne ist. Dabei erzählt er mir dann, dass er bei den Auditions vorgesungen hat. Mehr hat er nicht rausgelassen, also ob er schon eine Zu- oder Absage erhalten hat. Sind wie also mal gespannt :)

16. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Oh! Das bist also du? :)

17. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Jepp. In den USofA mal ohne TDB-Kutte ;)

comanche gefällt das.
  18. König Kuno

König Kuno Deaf Leppard

Bin echt gespannt, ob es der Jake wird :)

19. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Bloß nicht!

JoePitt und giant squid gefällt das.
  20. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Und was hat er geantwortet? :)

Falls er nicht bei Solstice einsteigt, gehört das zwar eigentlich in einen anderen Thread, aber das Thema "Jakes Stimme" kommt ja immer mal wieder auf...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.