Solstice (UK)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Räudi, 5. Dezember 2014.

1. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Nunja, nach allem was mir über die Jahre über Rich Walker's Internetpersönlichkeit zu Ohren gekommen ist, würde es mich nicht verwundern, wenn diese Antworten die seinen sind.

Da müsstest du schon Herrn Walker persönlich fragen. Kannst seine Antwort ja dann hier mal posten. ;)
    Ein gewisser over-the-top-Humor lässt sich aber schon herauslesen, oder?

2. freerunner

freerunner Till Deaf Do Us Part

hmm, ich weiß nicht. ich versuch das ja immer alles entspannt zu sehen. und die musik (das ist ja hier auch nicht der politik-thread) ist ja wirklich auch der hammer, ABER:
    "left wing fascism that's in power now", "the world supporting the rapists" (zum nahost-konflikt), "bound for glory" (what bands are you listen to?), "I was recruitment officer for scientology movement"....

entweder ich bin zu blöd für diese art von humor oder... oder was?!

sicherlich, ein paar over-the-top geschichten sind zwar auch dabei (zumindest halte ich gewisse passagen dafür - dieser titten, blowjob und päderasten-kram); ich denke aber, die politischen einlassungen sind durchaus ernst gemeint.
    von mir aus kann ja jemand so (wie rich walker) denken, allerdings will ich dann mit demjenigen auch nichts zu tun haben... und auch keine platten weiter kaufen. schöne scheiße......

tobi flintstone gefällt das.
  3. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Das Interview ist nicht mit Walker, sondern mit dem Sänger.

Diese Antwort hier gefällt mir:
    How big crowds do you usually play for? Depends how many people show up.

Jhonny und tobi flintstone gefällt das.
  4. freerunner

steht wo?

stimmt allerdings;)

5. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Upps, gut aufgepasst.

freerunner gefällt das.
  6. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Im Interview.

Frage 4+5.

freerunner gefällt das.
  7. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Als er meinem Bruder ein Autogramm auf die Kutte gegeben hat, hat er darunter geschrieben "Ich habe einen kleinen Teufel in meiner Hose".
    In etwa so würde ich die Ernsthaftigkeit der Antworten einordnen. ;)

Darth Bane und tobi flintstone gefällt das.
  8. Teutonic Witcher

At what age did you start playing?
    Football at age 6 I think.
    Heavy Metal at about 17.
    How do you feel about the downloading of music instead of buying albums?
    It’s absolute racism.
    What do you work with outside of the band and the music?
    I was treasurer for the Dublin branch of the PLO for 8 years and then for another 2 years after that I was CRO (Chief recruitment officer) for the Scientology movement Europe.
    What would be your dreams for the band?
    I would fucking love to be endorsed by NAMBLA

Ganz großes Kino. :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
    Kiss of Death, Jhonny und tobi flintstone gefällt das.
  9. Ich habe auch immer Probleme damit, wenn sich Musiker, deren Musik ich schätze, als geistige Tiefflieger entlarven. :-(

10. Teutonic Witcher

Das ist einfach ein komplettes Nonsese Interview. Von vorne bis hinten kompletter Firlefanz. Ich bin begeistert. :D

Darth Bane, wrm und Dogro gefällt das.
  11. freerunner

kompletter nonsense? meinst du wirklich? ich wünschte, es wäre so (ganz ehrlich!!!).
    ich möchte nämlich weiter gerne solstice hören, ohne ständig mitdenken zu müssen, dass die typen (oder in diesem falle der sänger) anscheinend komplette arschlöcher sind. da hab ich keinen bock.

12. Teutonic Witcher

Wenn ich mir die Antworten im Zusammenhang angucke bin ich mir ziemlich sicher. ;)

13. deleted_53

deleted_53 Guest

Onno und wrm gefällt das.
  14. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Das IV war mit Paul Kearns. Für den lege ich - was seine Ansichten betrifft - meine Hand ins Feuer.

Er hat sich einen riesigen Joke aus dem IV gemacht. Er veräppelt einfach jeden, wo er eine Chance zum Veräppeln bekommt. Selbst seinen engsten Familienangehörigen hat er schon arge Streiche gespielt.

15. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Es liest sich auch wie sehr britischer Humor :)

Teutonic Witcher und Onno gefällt das.
  16. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Hatte letztes Jahr in Hamburg die Chance auf nen kurzen Schnack mit ihm, allerdings ohne tiefgründigen Inhalt. Ging auch nicht mehr;). Definitiv neigt der Herr zu sehr britischem Humor. Alles andere würd mich wundern. Netter Typ.

Teutonic Witcher gefällt das.
  17. Darth Bane

Darth Bane Deaf Dealer

Der britische Humor ist einfach klasse,da können wir noch was lernen.:D
    Hier nimmt man oft alles viel zu ernst.

18. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Es ist ja vermutlich ein frommer Wunsch, aber falls hier irgendwer jemand kennt, der seine 4 Tape-Box nicht mehr will oder in der Euphorie 2 bestellt hat, möge er/sie sich doch bitte per PM melden ;)

19. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

20. deleted_53

deleted_53 Guest

Werd ich mir wohl krallen müssen. Die LP Box hat es noch immer nicht zu mir geschafft :hmmja:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.