Solstice (UK)

13041376_1311672962181489_5943680256208172010_o.jpg
 
Kann ich Dir dann sagen, wenn ichn die hab. Das vinyl klingt aber echt gut. Sind zwar Demo Songs und einige halt Proberaumaufnahmen, aber ich hab schon weitaus Schlimmeres gehört.
Danke, aber ich trau bei Sound nur noch meinen Ohren, haha. Proberaum-Sound-Songs brauch ich nicht, hör ich einmal und weg damit. Siehe aktuell SINDROME. Die "Bonus"-Live-CD ist eine soundmäßige Frechheit. Allein zur staubsammelnden Komplettierung zücke ich keine Scheinchen mehr.

Wie ein Demo gut klingt, zeigen Atrophy oder Annihilators "Phantasmagoria".
 
Danke, aber ich trau bei Sound nur noch meinen Ohren, haha. Proberaum-Sound-Songs brauch ich nicht, hör ich einmal und weg damit. Siehe aktuell SINDROME. Die "Bonus"-Live-CD ist eine soundmäßige Frechheit. Allein zur staubsammelnden Komplettierung zücke ich keine Scheinchen mehr.

Wie ein Demo gut klingt, zeigen Atrophy oder Annihilators "Phantasmagoria".
Gibt's die ATROPHY Demos auch auf CD oder nur Vinyl?
Das "Phantasmagoria" Demo hat bis heute den Besten gitarrensound überhaupt; die reißen Alles ab!
Naja, bei SINDROME sehe ich die Live CD als Bonus; mir kommt's auf die beiden Demos an.
 
Gibt's die ATROPHY Demos auch auf CD oder nur Vinyl?
Das "Phantasmagoria" Demo hat bis heute den Besten gitarrensound überhaupt; die reißen Alles ab!
Naja, bei SINDROME sehe ich die Live CD als Bonus; mir kommt's auf die beiden Demos an.
Atrophy bisher frisch auf Vinyl von Floga. Ob CD in Planung ist, keine Ahnung.
Die beiden Sindrome-Demos hätten mir genügt. Die LP läuft auch regelmäßig. Der Bonus ist für mich kein Bonus, unhörbares AA.
 
Mein Paket wurde am 22.4. versandt, ist aber immer noch nicht da. Wenn es nicht DHL wäre, würde ich langsam hibbelig...
 
Das Bild ist so auf Facebook von der Band gepostet worden. Mehr Infos gibt es noch nicht ;)

Edit: ok, die Aussage steht dabei: "And that's what we call fucking HEAVY!"
 
Zurück
Oben Unten