Solstice (UK)

Hier mal ´ne Antwort von Tom Phillips, der die Sache ja ins Rollen gebracht hat:

While Heaven Wept
There are some alternative solutions for anyone in this predicament: perhaps the easiest would be to purchase something from the https://solstice-englander.bandcamp.com/ store
- you can pay any price you want above the listed price...simply indicate in the order messages that it's meant specifically to help Rich.
One caveat: I might endeavor to suggest that you do this on the first Friday of any month throughout the remainder of 2020 as Bandcamp will be waiving it's fees to bands...
meaning, he would receive 100% of the amount sent! I am also happy to do the same via the While Heaven Wept Bandcamp but that isn't as direct of a path.


Also, lasst uns fröhlich übernächsten Freitag nochmal was bei Bandcamp kaufen und ein büschn mehr geben als sonst :)
 
Man wird schon krankenversichert sein müssen, oder nicht?

Bist du automatisch, wenn du da arbeitest.
Allerdings ist der NHS total runtergerockt und marode; könnte also gut sein, dass der Gute mehr braucht als nur die basics und ob es da Zusatzversicherungen analog zu unserem System gibt, entzieht sich meiner Kenntnis - zu meiner "Inselzeit" (80er und 90er) war das mWn. nicht wirklich verbreitet.
 
Hatte eben mit Tom Phillips über Messenger geschrieben, und ich möchte nicht näher drauf eingehen, denn ich denke mal, da kommt von offizieller Band-Seite früh genug eine Info,
aber das klingt nicht gut.
Also, wer kann und möchte, sollte bei Gofundme spenden oder Tom über Messenger kontaktieren, wie man sonst Geld geben kann.
 
Wäre halt schön, wenn man eine Paypal-Adresse oder derartiges hätte, denn Kreditkarte ist eben - speziell in Deutschland - für viele leider keine Option. Wenn da jemand was weiß, bitte posten! Danke! Würde das dann auch bei uns in der PM.de-News zur Aktion ergänzen, wenn das gewünscht ist.


Schreib mal Tom Phillips über die FB Seite von While Heaven Wept per Messenger direkt an, was man von hier aus machen kann.
 
Würde gerne auch was spenden, ist aber nicht so einfach bei mir wegen dem einwillungsvorbehalt....muss mich erstmal erkundigen.
 
Gibt´s schon Neuigkeiten, wie man abseits vom Crowdfunding helfen kann?
Da ich ja bei Bandcamp schon alle zu kaufenden Artiek habe, wäre es schön,
eine PayPal Adtesse zu haben, wo man spontan Geld hinsenden kann.
 
Gibt´s schon Neuigkeiten, wie man abseits vom Crowdfunding helfen kann?
Da ich ja bei Bandcamp schon alle zu kaufenden Artiek habe, wäre es schön,
eine PayPal Adtesse zu haben, wo man spontan Geld hinsenden kann.


Du solltest eigentlich einfach an dieselbe Email-Adresse spenden können, welche in Paypal bei deinen Bandcamp-Käufen hinterlegt ist, oder?
 
Zurück
Oben Unten