Solstice (UK)

solstice_nda_cd_productimage.jpg
solstice_lamentations_cd_productimage_1_.jpg


Gibt´s zur Zeit bei Cosmic Key aus den Niederlanden für je 9,99 € zuzüglich Versandkosten.
Vinyl auch, bevor die Nachfrage kommt.
Keinen Plan, wieviel die jetzt noch haben, aber wer die Alben noch sucht,
könnte hier (noch?) fündig werden.
Hab ich mir neulich bestellt. Von PayPal gab's auch die Zahlungsbestätigung, aber von Cosmic Key hab ich bisher noch nix gehört. Ist das so üblich bei denen?
 
Mal ne Frage an die Kenner hier, warum gibts denn von dieser Truppe so viele Compilations? Reguläre Alben sinds ja grad mal 3 oder so. Hab mir die White Thane bei der Tube mal angehört....klingt gut. Finde, die Stimme von dem Mädel passt irgendwie ganz gut zu der Mucke. Verglichen zu den anderen Scheiben, meiner Meinung nach, sogar noch besser als die von den Herren. Das verdirbt mir irgendwie so ein bischen den Spass an der Mucke, wenn da so viele verschiedene Sänger zu Gange waren. Aber, wenn ne Langrille mit der Dame am Mikro kommt, bin ich wohl mit von der Partie.:D
 
Mal ne Frage an die Kenner hier, warum gibts denn von dieser Truppe so viele Compilations? Reguläre Alben sinds ja grad mal 3 oder so. Hab mir die White Thane bei der Tube mal angehört....klingt gut. Finde, die Stimme von dem Mädel passt irgendwie ganz gut zu der Mucke. Verglichen zu den anderen Scheiben, meiner Meinung nach, sogar noch besser als die von den Herren. Das verdirbt mir irgendwie so ein bischen den Spass an der Mucke, wenn da so viele verschiedene Sänger zu Gange waren. Aber, wenn ne Langrille mit der Dame am Mikro kommt, bin ich wohl mit von der Partie.:D

Sieh es wie mit Dr. Who. Walker-Spirit gechannelt durch diverse Medien. Solstice sind auch Timelords, reisen aber immer nur in mögliche Vergangenheiten.
 
CDs sind da.
Statt der bestellten Lamentations wurde die Halycon geliefert. Hab das aber mit Cosmic Key klären können, Lamentations wird nachgeliefert.
Merkwürdig: Auf dem Backcover der New Dark Age sind inklusive zwei Bonustracks 12 Songs aufgeführt, es befinden sich aber irgendwie nur 10 Lieder auf Scheibe o_O
Komisch irgendwie....
 
CDs sind da.
Statt der bestellten Lamentations wurde die Halycon geliefert. Hab das aber mit Cosmic Key klären können, Lamentations wird nachgeliefert.
Merkwürdig: Auf dem Backcover der New Dark Age sind inklusive zwei Bonustracks 12 Songs aufgeführt, es befinden sich aber irgendwie nur 10 Lieder auf Scheibe o_O
Komisch irgendwie....

Möglicherweise hat das Label die 3 Instrumentals New Dark Age, Alchemiculte und/oder Legion XIII an andere Songs "drangeklebt", ohne das auf dem Backcover vernünftig darzustellen?

Bei meiner CD-Version von Cyclone Empire sind auch 11 Songs gelistet, aber nur 9 drauf. Scheint eine Solstice-Tradition zu sein. :D
 
Möglicherweise hat das Label die 3 Instrumentals New Dark Age, Alchemiculte und/oder Legion XIII an andere Songs "drangeklebt", ohne das auf dem Backcover vernünftig darzustellen?

Bei meiner CD-Version von Cyclone Empire sind auch 11 Songs gelistet, aber nur 9 drauf. Scheint eine Solstice-Tradition zu sein. :D
Auf meiner Cyclone Empire CD (2007) sind inkl. 2 Bonustracks insgesamt 13 Tracks. Und so ist's auch gelistet.
 
Möglicherweise hat das Label die 3 Instrumentals New Dark Age, Alchemiculte und/oder Legion XIII an andere Songs "drangeklebt", ohne das auf dem Backcover vernünftig darzustellen?

Bei meiner CD-Version von Cyclone Empire sind auch 11 Songs gelistet, aber nur 9 drauf. Scheint eine Solstice-Tradition zu sein. :D
Merkwürdigerweise sind die beiden Bonus Songs mit The Prophecy und Stormchild namentlich aufgeführt und auch mit der Bezeichnung "Bonus" und Sternchen versehen...
Egal, ist ja jetzt kein Beinbruch ;)
 
Habe mir jetzt mal zum erstenmal das aktuelle Album gegeben und es hat bei mir nicht gezündet.

Habe mir aber danach die New Dark Age gegeben.
Hey Leute dieses Album ist aber um weiten besser als die aktuelle, Atmosphäre und Melodien mit das Beste was ich jemals vernommen habe.
Sorry, die letzte kommt nicht im Ansatz daran.
Leider kann man es nicht mehr auf CD kaufen, habe es ganz verpennt.
 
Wo und auf Vinyl?
von facebook:
"
These two fine super jewel case edition CDs are now available from Cosmic Key, limited to 500 copies each. A repress of the “Lamentations” super jewel case CD is in the works also
Also coming
“White horse hill” LP 4th press (Dark Descent)
“Deaths crown is victory” Mini LP 3rd press (High Roller)
“To Sol A Thane” Mini LP (High Roller)
“Live at KIT” LP (White Horse)
“White Thane” Mini LP (White Horse)
“The Plough & The Forge” LP (TBA)
Isen Torr - "Mighty & superior" 12" (High Roller)
Plus stuff I haven't found a label for yet but will when I can be arsed.
"White Horse Hill" Cassette
Death's Crown Is Victory / To Sol A Thane CD
"Glue / Tom Of Bedlam" EP (Two covers)
Isen Torr - "Mighty & Superior" Cassette
Plus other stuff, Spotify will be go shortly."
 
von facebook:
"
These two fine super jewel case edition CDs are now available from Cosmic Key, limited to 500 copies each. A repress of the “Lamentations” super jewel case CD is in the works also
Also coming
“White horse hill” LP 4th press (Dark Descent)
“Deaths crown is victory” Mini LP 3rd press (High Roller)
“To Sol A Thane” Mini LP (High Roller)
“Live at KIT” LP (White Horse)
“White Thane” Mini LP (White Horse)
“The Plough & The Forge” LP (TBA)
Isen Torr - "Mighty & superior" 12" (High Roller)
Plus stuff I haven't found a label for yet but will when I can be arsed.
"White Horse Hill" Cassette
Death's Crown Is Victory / To Sol A Thane CD
"Glue / Tom Of Bedlam" EP (Two covers)
Isen Torr - "Mighty & Superior" Cassette
Plus other stuff, Spotify will be go shortly."

Danke :top:
 
Zurück
Oben Unten