Solstice (UK)

Ich habe bereits Lamentations, Halycon und New dark Age von Cosmic Key in Regal stehen. Langsam komm ich da nicht mehr mit.... o_O
 
Was mich besonders interessiert, sind folgende Alben / EPs:

“The Plough & The Forge” LP (TBA)
Death's Crown Is Victory / To Sol A Thane CD
"Glue / Tom Of Bedlam" EP (Two covers)

Wer singt da eigentlich auf der Plough-Scheibe bzw. auf der Cover-EP?
Hoffentlich Paul Kearns, denn ich mag dessen Stimmfarbe, die passt hervorragend zu White Horse Hill.
 
Was mich besonders interessiert, sind folgende Alben / EPs:

“The Plough & The Forge” LP (TBA)
Death's Crown Is Victory / To Sol A Thane CD
"Glue / Tom Of Bedlam" EP (Two covers)

Wer singt da eigentlich auf der Plough-Scheibe bzw. auf der Cover-EP?
Hoffentlich Paul Kearns, denn ich mag dessen Stimmfarbe, die passt hervorragend zu White Horse Hill.
Würde mich auch interessieren!
 
Was mich besonders interessiert, sind folgende Alben / EPs:

“The Plough & The Forge” LP (TBA)
Death's Crown Is Victory / To Sol A Thane CD
"Glue / Tom Of Bedlam" EP (Two covers)

Wer singt da eigentlich auf der Plough-Scheibe bzw. auf der Cover-EP?
Hoffentlich Paul Kearns, denn ich mag dessen Stimmfarbe, die passt hervorragend zu White Horse Hill.

The Plough And the Forge sollte doch das kommende Album heißen, somit sollte dort dann doch auch die aktuelle Sängerin zu hören sein.

Bin gerade total geflashed, dass es da anscheinend schon konkrete Release Pläne gibt.
 
The Plough And the Forge sollte doch das kommende Album heißen, somit sollte dort dann doch auch die aktuelle Sängerin zu hören sein.

Bin gerade total geflashed, dass es da anscheinend schon konkrete Release Pläne gibt.


Nun ja, das Album wurde allerdings schon 2018 angekündigt, dürfte sich dabei also um Songs handeln, die direkt im Anschluß bzw. während der
Aufnahmen zu White Horse Hill entstanden sind, fragt sich nur, wessen Stimme zu hören sein wird?!
Ich gehe auch mal von Frau Thorne aus, könnte sich aber auch um Material handeln, das noch mit Paul Kearns aufgenommen wurde.
Die Band selber ist ja (lt. diversen Internetartikeln) dabei, neue Songs zu schreiben, die dann allerdings zu ihrer Stimme passen sollten.


Gibt dazu diesen Artikel vom 19.02.2018 im ROCK HARD:


Arbeiten noch vor "White Horse Hill"-Release am Nachfolger: Solstice


Solstice: "White Horse Hill" erscheint im April, "The Plough & The Forge" 2019

SOLSTICE werden nicht nur im April ihr drittes Album "White Horse Hill" veröffentlichen, die Epic-Doom-Metaller kündigen überdies bereits den Nachfolger an.
Dieser wird auf den Namen "The Plough & The Forge" hören und 2019 in den Läden stehen.
 
Nun ja, das Album wurde allerdings schon 2018 angekündigt, dürfte sich dabei also um Songs handeln, die direkt im Anschluß bzw. während der
Aufnahmen zu White Horse Hill entstanden sind, fragt sich nur, wessen Stimme zu hören sein wird?!
Ich gehe auch mal von Frau Thorne aus, könnte sich aber auch um Material handeln, das noch mit Paul Kearns aufgenommen wurde.
Die Band selber ist ja (lt. diversen Internetartikeln) dabei, neue Songs zu schreiben, die dann allerdings zu ihrer Stimme passen sollten.


Gibt dazu diesen Artikel vom 19.02.2018 im ROCK HARD:


Arbeiten noch vor "White Horse Hill"-Release am Nachfolger: Solstice


Solstice: "White Horse Hill" erscheint im April, "The Plough & The Forge" 2019

SOLSTICE werden nicht nur im April ihr drittes Album "White Horse Hill" veröffentlichen, die Epic-Doom-Metaller kündigen überdies bereits den Nachfolger an.
Dieser wird auf den Namen "The Plough & The Forge" hören und 2019 in den Läden stehen.


Meiner Erinnerung nach war Kearns ziemlich deutlich raus, und Rich wirkt nicht wie jemand, dem die eigene Bequemlichkeit in die Quere kommt, wenn er einen Schlussstrich ziehen will. Dass Thorne gleich mit einem WHH-Song vorgestellt wurde, spricht meiner Meinung nach für sich.

In jedem Fall scheint eine unübliche Betriebsamkeit im Solstice-Lager zu herrschen, was gut immer noch mit Rich' s Behandlungskosten zu tun haben könnte.
 
Apropos, haben wir grade wirklich wieder 2x Solstice unter den Lebenden? Setzt eure Pappbrillen auf, das ist seltener als eine Sonnenfinsternis!
 
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Neuen Rereleases im Super-Jewelcase zu veröffentlichen. Die Dinger sind, zusammen mit Digisleeves, der Grösste Mist überhaupt
 
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Neuen Rereleases im Super-Jewelcase zu veröffentlichen. Die Dinger sind, zusammen mit Digisleeves, der Grösste Mist überhaupt

Ha ha ha, es lag mir auch auf der Zunge bzw der Tastatur. Dieses obskure Format ist doch echt albern.

Hab glaube ich ne Handvoll CDs mit diesen Hüllen, Thergothon, Akercocke und Swallow The Sun fallen mir spontan ein, Amesoeurs glaube ich auch... Ach, und der Rerelease von Darkthrones Panzerfaust?
 
Ach, das ist das ... ja, grauenhaft. Bei mir hat das nur diese eine Mago de Oz die ich in ner Mall in Managua gekauft hab ... dachte damals das ist so n Lateinamerika-Ding. Naja, ich bin mir sicher, es standen gute Absichten hinter dem Format. Vielleicht ist ihnen aufgefallen, dass viele reguläre Jewel Cases schon ihr Leben aushauchen, wenn man sie böse anguckt. Super Jewel Cases tun bestimmt auch nicht so weh, wenn sie einem auf den Fuss fallen.
 
Ich musste das auch mal googeln, da ich ja schon ewig keine Cds mehr kaufe...ach, die Dinger sind das also...was ist daran so schlimm?
Das frage ich als jemand, der Jewel Cases noch nie mochte und dereinst lieber zu Digis griff
 
Ich musste das auch mal googeln, da ich ja schon ewig keine Cds mehr kaufe...ach, die Dinger sind das also...was ist daran so schlimm?
Das frage ich als jemand, der Jewel Cases noch nie mochte und dereinst lieber zu Digis griff
Weiß jetzt auch nicht, warum die hier auf so viel Ablehnung stoßen. Bei mir passen die ganz normal ins Regalund gut. Blödsinnige Cases wie Maidens Final Frontier oder ähnlichen Quatsch finde ich da viel ärgerlicher.
 
Ich mag die sogar lieber. Hab aber nur wenige davon im Regal stehen. Denk 99 % sind normale Jewelcases oder Digis.
 
FB
Next releases will be as follows in this order...
SOLSTICE - "Live at KEEP IT TRUE" LP (Limited 500 only for Europe)
SOLSTICE - "White Thane" Mini LP (6 Tracks Limited 1000 only)
SOLSTICE - "The Plough & The Forge" LP (Unless of course, a label puts in a sensible offer)
WOLFSHEAD - "Anglisc Fyrd" 12"
No timeline. Just when ready.
 
FB
Next releases will be as follows in this order...
SOLSTICE - "Live at KEEP IT TRUE" LP (Limited 500 only for Europe)
SOLSTICE - "White Thane" Mini LP (6 Tracks Limited 1000 only)
SOLSTICE - "The Plough & The Forge" LP (Unless of course, a label puts in a sensible offer)
WOLFSHEAD - "Anglisc Fyrd" 12"
No timeline. Just when ready.

Weiß man über welches Label die veröffentlicht werden?
 
Zurück
Oben Unten