Solstice (UK)

Wozu denn befragen? Es gibt nichts zu befragen. Wer wissen will, was in Rich Walker vorgeht, kann seinen Kampf für freie Meinungsäußerung irgendwo zwischen Hildmann und Reichelt live und in Farbe online verfolgen. Mit dabei: Rob „The Führer“ Miller, der Winterfylleth-Heini und was der Ü45-Schwurblerunderground sonst noch so hergibt.
Fehlen eigentlich nur noch Alan und Keith, dann steht der Gründung einer britischen Supergroup, die den Metal endlich wieder gefährlich macht, nichts mehr im Wege.
Den Herrn Kriegsschlampe halte ich zwar für ein Arschloch, allerdings ist der Australier, sagt und singt er ja selber. Und was hat der Averill verbrochen, das ihn in diese Liga heben würde?
 
Wozu denn befragen? Es gibt nichts zu befragen. Wer wissen will, was in Rich Walker vorgeht, kann seinen Kampf für freie Meinungsäußerung irgendwo zwischen Hildmann und Reichelt live und in Farbe online verfolgen. Mit dabei: Rob „The Führer“ Miller, der Winterfylleth-Heini und was der Ü45-Schwurblerunderground sonst noch so hergibt.
Fehlen eigentlich nur noch Alan und Keith, dann steht der Gründung einer britischen Supergroup, die den Metal endlich wieder gefährlich macht, nichts mehr im Wege.

Das sehe ich in Bezug auf Rich auch so. Er hat keinerlei Podium verdient. Wenn man sich der Thematik annehmen möchte, wäre es viel interessanter, diejenigen zu befragen, die in den letzten Jahrzehnten unter seinem Verhalten und den Ansichten, die er verbreitet hat, zu leiden hatten.
 
Das sehe ich in Bezug auf Rich auch so. Er hat keinerlei Podium verdient. Wenn man sich der Thematik annehmen möchte, wäre es viel interessanter, diejenigen zu befragen, die in den letzten Jahrzehnten unter seinem Verhalten und den Ansichten, die er verbreitet hat, zu leiden hatten.
Ich möchte auch noch mal an die Soendenaktion erinnern, weil er ja ach so krank sei und mehr oder weniger mit dem Tode ringt... im großen Stil Leute abgezogen hat er, der, der sich für Mr. Herrenrasse hält und Sozialschmarotzer ja so gar nicht leiden kann....
 
Ich möchte auch noch mal an die Soendenaktion erinnern, weil er ja ach so krank sei und mehr oder weniger mit dem Tode ringt... im großen Stil Leute abgezogen hat er, der, der sich für Mr. Herrenrasse hält und Sozialschmarotzer ja so gar nicht leiden kann....

Das Rechtsbewusstsein manch eines Menschen endet meist vor oder spätestens an der eigenen Nasenspitze. In seinem Falle scheint's dort sowohl zu beginnen (politisch-ideologisch) als auch zu enden (rechtlich) :D
 
Puh, ich hab das gar nicht so mitbekommen. Ist ja schon mehr als lächerlich. Wirklich schade, ich mochte die Band wirklich gern.
 
Ist schon eine merkwürdige Entwicklung des Herrn W. Für mich persönlich schätze ich den vergangenen musikalischen Output aber ziehe einfach weiter. Es ist mir die Aufregung nicht wert, ich blende das aus. Ich lasse toxische Menschen in meinem nahen Umfeld nicht zu, warum sollte ich ein Auge zudrücken nur weil Einer mal geile Songs geschrieben hat. Es gibt darüber hinaus so viele andere Bands und Künstler zu entdecken als das ich da jetzt trauern würde. Es war, es waren tolle Alben, einmal Live gesehen aber nun ist's vorbei.
 
dieser dämliche Schwachkopf... auch mit seiner anderen Band Sore Throat (was habe ich die einst geliebt..) verzapft er nur absoluten Vollrotz, was für treudoofe Schäfchen doch alle sind und wie sehr wir uns verdummen lassen bla bla bla. Nur noch ein Thema im Repertoire. Zur Hölle mit dem Trottel, auf dem Weg dorthin gleich Miller und Co. mit einpacken.
 
Narzisst ungleich Nazi-Symphatisant.

Den Rest hier hast du aber schon gelesen, oder?

Sicher.

screenshot_20221120-0decav.jpg

Ich zitier mich mal selber, da das Ganze missverständlich interpretiert werden könnte.

Narzisst, wie @Robert den R.Walker betitelt, verharmlost und beschönigt meiner Meinung nach die Sache.
Glaube @SMM, du meintest ich wolle diesen Nazi-Symphatisant verteidigen? Gegenteiliges ist der Fall.

Das Thema hatten wir bereits vor Wochen im "besorgten Musiker"-Thread.
 
Ich kann den Unmut über Mr. Walker wirklich sehr gut nachvollziehen. Habe eben auch nicht ohne Grund den Kontakt zu ihm seit 7/8 Jahren oder so, quasi abgebrochen... Die Liebe, generell zu seiner Musik, vor allem zu seinem Debütwerk wird aber nie erlischen, da kann ich tatsächlich sehr gut Kunst vom Künstler separieren.
 
"The only way into this band now is to hold an English passport and not have had the death jab." schreibt Rich auf Insta, kann es leider nicht verlinken grade.

Wird wohl nix für Iren und Aussies, mal davon ab dass es einen englischen Pass gar nicht gibt, sondern nur einen britischen.

Er hat wohl für Solstice nen enuen Drummer, den er bald vorstellen wird. Mit dem alten hat er sich ausnahmsweise mal nicht verkracht, denn der wird gelobz als "unvaccinated and defiant against the bullshit". In den Kommentaren dann der übliche Quark.
 
interessant, kein Wort im RH von all der Scheisse, die er "politisch" so von sich gibt. Naja, jedenfalls den richtigen Buddy gefunden. Jetzt wird noch der Status "ungeimpft" mit kruden true english-Attributen vermengt, und den English Passport als only way to get into the band werte ich jetzt mal nicht einfach nur aus pragmatischen Gründen. Ich hoffe echt, dass die ganzen Sore Throat-Fans, bzw. internationale Crust/Grind-Fanschaft sich klar von diesem völlig umgekippten Idioten distanzieren, denn das alles ist echt nicht im geringsten mehr lustig..
 
Ich möchte auch noch mal an die Soendenaktion erinnern, weil er ja ach so krank sei und mehr oder weniger mit dem Tode ringt... im großen Stil Leute abgezogen hat er, der, der sich für Mr. Herrenrasse hält und Sozialschmarotzer ja so gar nicht leiden kann....

Thomas Phillips von While Heaven Wept hatte diese dubiose Spendenaktion damals ins Leben gerufen. Dabei sind 12.755 $ zusammengekommen: https://www.gofundme.com/f/rich-wal..._48XA-m0P2KXNrer9vEC7yZp2Fv52mBQkDKZixXkcIHV8
 
"The only way into this band now is to hold an English passport and not have had the death jab." schreibt Rich auf Insta, kann es leider nicht verlinken grade.

Wird wohl nix für Iren und Aussies, mal davon ab dass es einen englischen Pass gar nicht gibt, sondern nur einen britischen.

Vielleicht haben die ja auch ein Pendant zu unseren Reichsbürgern mit ihren eigenen Pässen für ihr Königreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant, kein Wort im RH von all der Scheisse, die er "politisch" so von sich gibt. Naja, jedenfalls den richtigen Buddy gefunden. Jetzt wird noch der Status "ungeimpft" mit kruden true english-Attributen vermengt, und den English Passport als only way to get into the band werte ich jetzt mal nicht einfach nur aus pragmatischen Gründen. Ich hoffe echt, dass die ganzen Sore Throat-Fans, bzw. internationale Crust/Grind-Fanschaft sich klar von diesem völlig umgekippten Idioten distanzieren, denn das alles ist echt nicht im geringsten mehr lustig..

Bin mal gespannt, wie sich das Label F.O.A.D. verhält..... ich glaube allerdings, dass es da keine Veränderung in der Zusammenarbeit geben wird, sofern überhaupt eine weitere Zusammenarbeit (auf welcher Ebene auch immer) geplant war. Walker's pro-englischer Nationalismus fand ich schon seit vielen Jahren immer äußerst abstoßend. Er verachtet ja auch Großbritannien als Union und wünscht sich wahrscheinlich, dass England austritt.
 
Thomas Phillips von While Heaven Wept hatte diese dubiose Spendenaktion damals ins Leben gerufen. Dabei sind 12.755 $ zusammengekommen: https://www.gofundme.com/f/rich-wal..._48XA-m0P2KXNrer9vEC7yZp2Fv52mBQkDKZixXkcIHV8
Dass Tom das damals angeleiert hat, ist auch der Teil, der mir am meisten Kopfschmerzen bereitet. Bei ihm wäre ich nämlich wirklich unfassbar enttäuscht und überrascht, wenn er da wissentlich an einem Scam mitgemacht hätte. Toms Beteiligung ist der letzte Rest Glaubwürdigkeit, den die Spendenaktion von damals für mich heute noch hat. Und wenn Tom auch verarscht wurde, dann frag ich mich, wie Rich das vor sich selbst rechtfertigen kann.

Edit: Und wenn man sich noch erinnert, wer damals gespendet hat und an Solidaritäts-Alben mitgemacht hat, dann war das schon das Who is who der Doom-Szene. Falls das echt ein Scam war, hat Rich echt alle abgezockt, die ihm wohlgesonnen waren.
 
Dass Tom das damals angeleiert hat, ist auch der Teil, der mir am meisten Kopfschmerzen bereitet. Bei ihm wäre ich nämlich wirklich unfassbar enttäuscht und überrascht, wenn er da wissentlich an einem Scam mitgemacht hätte. Toms Beteiligung ist der letzte Rest Glaubwürdigkeit, den die Spendenaktion von damals für mich heute noch hat. Und wenn Tom auch verarscht wurde, dann frag ich mich, wie Rich das vor sich selbst rechtfertigen kann.

Edit: Und wenn man sich noch erinnert, wer damals gespendet hat und an Solidaritäts-Alben mitgemacht hat, dann war das schon das Who is who der Doom-Szene. Falls das echt ein Scam war, hat Rich echt alle abgezockt, die ihm wohlgesonnen waren.
Tom hat sich davon mittlerweile distanziert. Es war wirklich ein astreiner Scam.
 
Zurück
Oben Unten