Sommer, und BITERS liefern die Musik dazu...

Danzig

Till Deaf Do Us Part
Die Wettervorhersage bringt bis zu 30 Grad für dieses Wochenende. Leute, schwingt euch in euer Auto, kurbelt die Fenster runter, haltet die Nase in den Fahrtwind, kauft Bier und schmeißt den Grill an. Es wird Sommer!! :jubel::feierei::jubel:

Bis dato lief dann bei mir immer ein Track: Toys and Flavors von The Hellacopters - GuteLauneMucke. Macht sich auf jedem Sommersampler toll. Am besten zusammen mit Wipe it `til it bleeds von Turbonegro.
Soweit, so gut. Seit heut hab ich ne Erweiterung für diesen Soundtrack gefunden. Biters.

Biters - The Future Ain`t What It Used To Be

a3132767078_10.jpg


https://thebiters.bandcamp.com/album/the-future-aint-what-it-used-to-be

Die Typen kommen aus Atlanta, Georgia und haben mit Electric Blood (2015) und The Future Ain`t What It Used To Be (2017) bis dato zwei Longplayer veröffentlicht. Es gibt noch vier EPs und diverse Singles. Musikalisch ne Mischung aus Cheap Trick, altem Alice Cooper, von der Attitude her The Hellacopters & Turbonegro (Sommersoundtrack, you know...), New York Dolls und und und...
Gott, scheint einem bei der Mucke die Sonne aus dem Arsch :D:cool::D
Also, ihr habt's nen Auftrag: Hockt euch auf den Balkon, auf die Terrasse, in den Garten oder von mir aus im Keller auf`s Klo, macht euch dazu ein eiskaltes Bier auf und dreht die Anlage auf 12!!!! Biters will bite you!!


Let it rock, let it roll - looooooooose control !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SummerSoundtrack Top 5

1. Turbonegro - The Blizzard of Flames / Wipe it `til it bleeds
2. Biters - Let it roll
3. The Hellacopters - Toys And Flavors
4. Ghost - Here Comes the Sun
5. Type O Negative - Santana-Medley
 
Auch wenn die Platte komplett zusammengeklaut ist, macht sie tierisch Spass. Ist wie ein Quiz aus 50 Jahren Musikgeschichte. Und demjenigen, der als erstes das "Ain't seen nothing yet"-Riff raushört, geb ich ein virtuelles Bier aus! :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten