Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

Ich denke du kannst die tauschen. Du hast Nr Garantie darauf.
Du willst ja nicht dein Geld zurück, sondern einen Austausch.
Dabei spielt es keine Rolle ob die offen ist oder nicht. Nur solltest du nicht zu lange warten.

Denke dran du willst keinen Umtausch, sondern einen Austausch wegen Defekt. Das ist halt was anderes.
Genauso geht das. Ich hatte damals beim Erwerb von Iron Maidens "A Matter Of Life And Death" auch eine CD mit Fehler (im letzten Track gab's regelmäßig irgendwelche Sprünge) - Umtausch problemlos.
 
Aus der Reihe Falcula retard:

Bin dem Album dann wohl auch komplett verfallen (wie immer natürlich einige Monate später - ich bin einfach zu langsam...). Die urbane Atmosphäre macht mich schlichtweg fertig, knappe 40 Minuten Verlorensein in einer anonymen Betonwüste. Schrecklich und doch irgendwie erhebend zugleich. Herrje, da passt einfach alles. Sound, Gesang, Hooklines, Artwork.

Hatte beim ersten Hören übrigens Assoziationen zu den bereis verblichenen, aber grandiosen Amesoeurs. Die bewegten sich zwar in Shoegaze/Black Metal Gefilden, wühlen bei mir jedoch exakt die selben Emotionen auf.
 
Ngl, find ich okay. Vorm Wedding kommt 1 Artikel, bei der Antwort auf die Frage in welches Kasus, da ist Berlin unsicher.
 
Zurück
Oben Unten