Sons Of Apollo

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Zensiert, 26. November 2017.

1. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Hätte ich im Zusammenhang mit Neal Morse niemals gedacht. Werde ich wohl mal antesten, liest sich gut.

Albi gefällt das.
  2. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

@Albi hat Recht - auf das Debüt bezogen allerdings nur. Zum Zweitwerk findet sich eine Rezi in meiner "Aufgelegt"-Rubrik. Hier mischen sich die Elemente des Debuts mit den eher moderneren Stilmitteln jüngerer Transatlantic - also schon doch eher proggy meiner Ansicht nach - aber nicht so retro wie die ersten Transatlantic. Dazu mit Casey Mc Pherson ein äußerst fähiger Sänger.

3. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis jetzt auch nur das Debüt kenne:D

4. RageXX

Habe ich mir gedacht . Hattest du nämlich seinerzeit schon unter meine benannte Rezi geschrieben.

Albi gefällt das.
  5. Albi

stimmt;)

6. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Beide Flying Colors Scheiben gefallen mir rein musikalisch gut, ich find's halt nur schade, daß Neal Morse überwiegend nicht selbst singt, deshalb hör ich die auch fast nie. Caseys Gesang sagt mir jetzt nicht so zu. Und live war natürlich "June" mein Highlight.

7. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

8. RageXX

So kann es gehen - ich sehe das genau anders herum: Caseys Gesang ist für meine Ohren viel facettenreicher. Neal hat so eine Allerweltsstimme, die ich auf Dauer eher ermüdend finde.

9. Susi666

Äh...nein! :D

10. Susi666

Prog on! und RageXX gefällt das.
  11. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

12. CimmerianKodex

Albi gefällt das.
  13. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

14. CimmerianKodex

Du kannst da aber nicht den Herrn Soto meinen ;)

Metal_Lady, RageXX und Albi gefällt das.
  15. Albi

!!!

CimmerianKodex gefällt das.
  16. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Habe gestern einen Stream vom Konzert gesehen und das war schon sehr beeindruckend, Vor allem die Coverversionen.

CimmerianKodex gefällt das.
  17. Albi

Ich hab mir soeben einfach mal das Limited Deluxe Artbook bestellt. Weil BluRay muss schon sein;):feierei:

18. CimmerianKodex

Mit dem Artbook habe ich genau wie bei der letzten DREAM THEATER auch geliebäugelt.
    Da habe ich dann zur "normalen" Version gegriffen und werde es wohl auch bei SoA so handhaben.
    Trotzdem irgendwie schade...

19. Metal_Lady

Metal_Lady Till Deaf Do Us Part

Ja, die Version habe ich mir auch gegönnt. Blu-ray läuft gerade. :)

Albi gefällt das.
  20. RageXX

Da mein Blu-Ray-Player nicht funktioniert war die Entscheidung da recht einfach....ergo: Normalversion!

Hätte ich fast generell vergessen zu ordern, mal eben fix gemacht...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.