SORCERER - Reign Of The Reaper (Oktober 2023)

T

tamino92

Guest
Hey Leute,

höre mich gerade via Spotify in die Schweden Sorcerer rein und bin gerade etwas verwirrt. Ich höre dort gerade eine Scheibe namens "The Sorcerer" (nicht wie die Compilation oder das Demo, die ja beide nur "Sorcerer" heißen), die sich von der Tracklist (oder allen anderen Aspekten) her mit keinem der bei Metal Archives oder Wikipedia gelisteten Releases deckt. Kann mich jemand aufklären? Vielleicht bin ich auch einfach nur blind...Würde nur gern wissen in welcher Bandphase ich mich befinde bzw. was das jetzt für Aufnahmen sind, bin ja noch unbewandert was die Band angeht.

Interessant vielleicht auch der Copyright-Hinweis ganz unten.

s1.JPG s2.JPG
 
Hab mir, nachdem mir die Band beim HOD ganz gut gefallen hat und ich bisher nur die Demo CD habe, jetzt doch das In The Shadow Of The Inverted Cross Album für schmales Geld zugelegt (5,45 Euro bei Amazon aktuell). Ist mir teilweise wirklich zu flott (Exorcise The Demon :thumbsdown:), was auch der Grund dafür war, dass ich nicht sofort zugeschlagen habe. Dafür ist mit Lake Of The Lost Souls zum Ausgleich ein wirklicher Hammer drauf :jubel:
 
was an dem album zu bekritteln is is, dass der drummer nich den cozy powell wumms hat der nötig wär bei den songs
@Räudi is dir die TYR von black sabbath auch zu flott hier und da ?

Ich hab nichts gegen flott per se, aber in diesem speziellen Fall stößt es mir halt sauer auf und das erste woran ich denke ist nun mal Euro Powermetal...
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die TYR (noch) nicht kenne.
 
Zurück
Oben Unten