SORCERER - Reign Of The Reaper (Oktober 2023)

5597395_2e0e333113.jpg


So?
(Dafür finde ich hier ja den Albumtitel doch recht unterwältigend; nun ja, man kann nicht alles haben...)
Ja, auch nicht schlecht. Auch wenn sich der Zusammenhang des Titels mit dem Buidl für mich nicht auf Anhieb erschließt... Is ja auch wurscht. Rummsen muss es... Und die ist schon richtig gut. Die Scheibe. Nicht das Cover. Das auch. Du weißt schon... :)
 
Tapes haben eine viel höhere akustisch/dynamische Auflösung als vergleichbare digitale CD/Disketten Aufnahmen. Das kann Dir JEDER ernsthafte Tontechniker bestätigen. Und mehr sage ich auch nicht zu dem Thema!
Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt ob deines immensen Fachwissens.

Mahlzeit!
8c570eb479cc29572a13edc301b83a883915.jpg
 
Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt ob deines immensen Fachwissens.

Mahlzeit!
8c570eb479cc29572a13edc301b83a883915.jpg
@Siebi : Tut mir leid, aber ich lass mich gewiss nicht von Dir provozieren. Das ist Deine Masche, schon klar. Aber da beißt Du bei mir auf Grandit. Wenn Du ein Problem mir mir hast, können wir das gern persönlich oder per PN klären. Aber Dein ständiges Angehen meiner Person empfinde ich als mehr als unpassend!
 
@Siebi : Tut mir leid, aber ich lass mich gewiss nicht von Dir provozieren. Das ist Deine Masche, schon klar. Aber da beißt Du bei mir auf Grandit. Wenn Du ein Problem mir mir hast, können wir das gern persönlich oder per PN klären. Aber Dein ständiges Angehen meiner Person empfinde ich als mehr als unpassend!
Angeber!
 
  • Like
Reaktionen: tik
Da sachste was! Vielleicht mal zu nem Bierchen im Sommer in HH. Man kann ja nicht ständig zuhause rumlungern (das nervt ja auch die Familie).
Hauptsache der @Siebi ist nich dabei, der olle Miesbascher!
Great Idee!
Zum Great-Grantler-Kommentar äußere ich mich nicht, sonst kommt wieder die Buchstaben-Keule.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Zurück
Oben Unten