SOROR DOLOROSA: 80ies Goth/Synth/Punk @ its best

Schönes Album, finde ich. Schön ist auch der Vinyl-Preis, der schon mal ne 3 davor hat...
 
Habe hier gerade den Erstdurchlauf an. Muss zugeben, dass z.B. der Titeltrack mich in der Vorabversion nicht so massiv verzückt hat, aber nun bin ich hin und weg. Was für eine einnehmende Präsenz von dem Album ausgeht...!
:verehr:
 
So, hab' mir die "Apollo" jetzt auch mal geholt und es bislang tatsächlich geschafft, noch nirgends reinzuhören. Dafür in den letzten Tagen wieder ein paar Mal die "No More Heroes" durchlaufen lassen. Freu' mich schon, wird bestimmt wieder riesig :)
 
Musikalisch wieder absolut großartig, wird für mich aber leider erneut durch den Gesang ein wenig geschwächt. Der Kerl ist halt alles andere als ein guter Sänger (und gehört für mich auch nicht zu der Kategorie "Nicht gut, hat aber Charme"), was ich persönlich ein wenig schade finde.
Trotzdem wird das Teil sicherlich noch häufiger laufen, die Songs sind einfach toll.
 
Zurück
Oben Unten