SORTILEGIA - Sulphurous Temple (Nov. '17)

Ziemlicher Schrott, um es mal deutlich zu sagen. Das klingt wie 100x überspieltes Tape, das bereits unter Aussetzern leidet. Und musikalisch ist da aber mal überhaupt nichts spannend.
 
Kann die Kritik verstehen, es passiert echt nicht so viel in dem Stück...zum Glück. Wie schon auf dem Vorgängewerk finde ich die dichte und kalte Atmosphäre die der Sound durch seine Reduziertheit hervorruft sehr beeindruckend, Winter kann kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deren vermeintliche Genialität hat sich mir bis heute überhaupt nicht entschlossen.
 
Das ist im besten Sinne der schiere Wahnsinn! Das ganze hat so eine gottverlassene Ausstrahlungskraft das es einem durch Mark und Bein geht! Eine echte Hörerfahrung!
 
Zur Info: vermutlich wird es die 7" NICHT beim Konzert am 18.09. in Oberhausen geben. In ca. zwei Wochen soll sie im TP-Shop erhältlich sein.
 
Zurück
Oben Unten