Soulcrusher 2019 - 05.10.2019 (Nijmegen, NL)

Jerry A.

Till Deaf Do Us Part
und wieder mal ein FETTES Lineup
65110604_1085604134963756_5208301149580427264_o.jpg


Tickets und Unterkunft sind schon safe.

Endlich mal wieder The Secret live sehen
 
Ist schon wieder ein attraktives Line-up. Stand letztes Jahr schon kurz vor einem Soulcrusher-Besuch, hatte es aber wieder verworfen, weil schon zu viel Kohle für andere Festivals und Konzerte draufgegangen war. Herbst ist echt immer Veranstaltungs-Stoßzeit...

Dieses Jahr wird's leider eindeutig auch nichts, denn an dem Wochenende ist schon das Vendetta-Fest (immerhin ebenfalls mit sehr starkem Line-up).
 
Ist schon wieder ein attraktives Line-up. Stand letztes Jahr schon kurz vor einem Soulcrusher-Besuch, hatte es aber wieder verworfen, weil schon zu viel Kohle für andere Festivals und Konzerte draufgegangen war. Herbst ist echt immer Veranstaltungs-Stoßzeit...

Dieses Jahr wird's leider eindeutig auch nichts, denn an dem Wochenende ist schon das Vendetta-Fest (immerhin ebenfalls mit sehr starkem Line-up).


Vendetta Fest tönt auch gut!

War letztes Jahr auch aufm Soulcrusher.
Ich mag das Doornroosje und find die Location MEGA.
Die holländischen und belgischen Venues sind mit dem was wir hier im Köln-/Bonner-/Ruhrpott-Raum haben, einfach nicht vergleichbar...
Mir wurde mal gesagt, dass die Kunst-/Kulturszene beider Länder wohl anderes subventioniert wird. Das merkt man an den Locations ganz besonders.
 
Letztes Jahr war es wirklich ein unfassbar gutes Festival und das Doornrosje ist auch eine der besten Locations, die ich kenne, aber leider steht der Besuch des Soulcrusher dieses Jahr noch extrem auf der Kippe.
 
Zurück
Oben Unten