SOULFLY

Das neue Material wirkt so langweilig und uninspiriert... . Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber so eine Musik kommt raus, wenn man zu lange im Musikgeschäft unterwegs ist, keine Inspiration mehr übrig hat und zu alt ist, um den Beruf zu wechseln.
Darum perfekt für mich:
Ich bin schon zu lange im Musikhörgeschäft unterwegs, habe keine Insubordination mehr übrig und bin zu alt, um den Beat zu wechseln.
Also her mit dem Album.
 

Tönt die ersten zwei Minuten wie jeder x-beliebige SOULFLY-Song ... und entwickelt sich dann plötzlich zu ner absolut geiler Nummer. Ich hab echt langsam das Gefühl, dass das nach zig Jahren endlich mal wieder werden kann mit Max.
 
SOULFLY - Dead Behind The Eyes feat. Randy Blythe (OFFICIAL TRACK VISUALIZER)

Starker und abwechslungsreicher Song, dessen einziges Manko vielleicht die Länge ist (*Meckern auf ganz hohem Niveau* ;)). Eigentlich höre ich mir vorab ja selten mehr als einen Song von nem kommenden Album an. Aber im Fall von SOULFLY hatte ich mit nichts gerechnet und eigentlich noch nicht mal nen Sofortkauf geplant. Von daher hab ich einfach anfangs relativ unmotiviert in den ersten Track reingehört ... nach dem geilen Konzert in London dann schon deutlich gespannter ... und mittlerweile kann ich die VÖ kaum noch abwarten.
 
habe Soulfly anch Album Nummer 2 aus den Augen verloren, und steige jetzt (kurzzeitig) wieder ein.

Man kann sagen, Soulfly hat sich thematisch und musikalisch NICHT verändert.
 
Mal schauen ob die beiden mit dieser Tour auch nach Deutschland kommen, da wäre ich sofort dabei:

cavalera-kaosreign-marabou.jpg

Tolle Setlist (jedoch sind "Ace Of Spades" und "War Pigs" absolut unnötig):
https://www.setlist.fm/setlist/max-and-igor-cavalera/2018/glavclub-moscow-russia-53e90759.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob die beiden mit dieser Tour auch nach Deutschland kommen, da wäre ich sofort dabei:

cavalera-kaosreign-marabou.jpg

Tolle Setlist (jedoch sind "Ace Of Spades" und "War Pigs" absolut unnötig):
https://www.setlist.fm/setlist/max-and-igor-cavalera/2018/glavclub-moscow-russia-53e90759.html
https://www.setlist.fm/setlist/max-and-igor-cavalera/2018/glavclub-moscow-russia-53e90759.html

Boah, da würde ich sogar auch mal hin. Soulfly und Sepultura ab Chaos AD brauch ich ja nicht, aber bei so nem Set würde ich auch über den KLang eines Zottel-Max hinweghören und einfach mal die Hälfte von Sepultura das 5tel von "meinen" Sepulturasongs spielen hören. Und Refuse/Resist ist das einsame Highlight von Chaos AD, insofern darf der gern
 
Zurück
Oben Unten