SOULFLY - Ritual (19.10.2018)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Sandman, 15. August 2018.

1. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Wollte gerade was zum Thema zurückschreiben... Aber da schau her: ein Rheinhessischer Nachbar! Grüß Dich:)

2. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Darum perfekt für mich:
    Ich bin schon zu lange im Musikhörgeschäft unterwegs, habe keine Insubordination mehr übrig und bin zu alt, um den Beat zu wechseln.
    Also her mit dem Album.

3. carlossatana

carlossatana Deaf Leppard

4. Sulfura

Der Song geht mir gut rein.

5. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Jau, ziemlich gut.

6. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Tönt die ersten zwei Minuten wie jeder x-beliebige SOULFLY-Song ... und entwickelt sich dann plötzlich zu ner absolut geiler Nummer. Ich hab echt langsam das Gefühl, dass das nach zig Jahren endlich mal wieder werden kann mit Max.

7. Sulfura

8. Sulfura

BavarianPrivateer und Fels gefällt das.
  9. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

unendlich langweilig für meinen geschmack. :( und das als soulfly-fan der allerersten stunde (hab mit der ersten soulfly platte angefangen "härtere" musik zu hören).

10. Sulfura

Mir gefällt der Song richtig gut.

BavarianPrivateer und Fels gefällt das.
  11. Sandman

Starker und abwechslungsreicher Song, dessen einziges Manko vielleicht die Länge ist (*Meckern auf ganz hohem Niveau* ;)). Eigentlich höre ich mir vorab ja selten mehr als einen Song von nem kommenden Album an. Aber im Fall von SOULFLY hatte ich mit nichts gerechnet und eigentlich noch nicht mal nen Sofortkauf geplant. Von daher hab ich einfach anfangs relativ unmotiviert in den ersten Track reingehört ... nach dem geilen Konzert in London dann schon deutlich gespannter ... und mittlerweile kann ich die VÖ kaum noch abwarten.

12. Eisensehne

Eisensehne Deaf Leppard

Mega! Der Song ist durchweg richtig gut, geht ins Ohr und bleibt da. Bisher sehr überzeugend, um einen Kauf komm ich wohl mal wieder nicht rum :acute:

BavarianPrivateer, Damage Case und Fels gefällt das.
  13. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Gut aber nichts Weltbewegendes.

iron-markus gefällt das.
  14. iron-markus

iron-markus Till Deaf Do Us Part

habe Soulfly anch Album Nummer 2 aus den Augen verloren, und steige jetzt (kurzzeitig) wieder ein.

Man kann sagen, Soulfly hat sich thematisch und musikalisch NICHT verändert.

15. KnüppelAusDemSack

KnüppelAusDemSack Deaf Dealer

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
    Musti, The_Krusher und BavarianPrivateer gefällt das.
  16. KnüppelAusDemSack

KnüppelAusDemSack Deaf Dealer

Musti und BavarianPrivateer gefällt das.
  17. Sandman

18. Sulfura

Ich habe jetzt mal wieder mein einziges Album von Soulfly angehört.
    Omen.
    Bis auf den Schlusssong gefällt mir das Werk richtig gut.

BavarianPrivateer gefällt das.
  19. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Vulture Culture! :jubel:

20. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Boah, da würde ich sogar auch mal hin. Soulfly und Sepultura ab Chaos AD brauch ich ja nicht, aber bei so nem Set würde ich auch über den KLang eines Zottel-Max hinweghören und einfach mal die Hälfte von Sepultura das 5tel von "meinen" Sepulturasongs spielen hören. Und Refuse/Resist ist das einsame Highlight von Chaos AD, insofern darf der gern

Musti gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.