SOULFLY

Das letzte wirklich gute Album war m.E. Omen.
Alles danach ist sehr generisch und mittlerweile nur noch langweilig.
Schade.
 
Vorhin "Ritual" das erste Mal gehört. Wie erwartet liefert der Maxe ein gewohnt gutes Thrash-Brett mit modernen Sounds ab. Ich fand "Archangel" eigentlich schon ziemlich gut, "Ritual" legt da noch eine Schippe drauf.
Ist ein echt gutes Album geworden, irgendwie eine Mischung aus Roots und Arise was erstaunlich gut funktioniert.
 
Ritual ist ein steinstarkes Album geworden. Von Archangel war ich ein wenig enttäuscht. Das kam mir doch zu lieblos und dahingeschmettert daher. Ritual hat wieder Herz und verbindet alle Elemente von Soulfly, die als Stärken zu bezeichnen sind. Geile Grooves, messerscharfe Riffs, Härte, (ganz) leichte Tribal Einflüsse und fette Produktion. Ich mag eigentlich alle Alben von Max, weil sie ihre Eigenständigkeit haben, aber hier werden diese gekonnt zusammengeführt. Hoffentlich kann er das Niveau mit seinen zukünftigen Veröffentlichungen halten.
 
Hab mir die neue tatsächlich geholt und das obwohl ich die letzten beiden Scheiben Schrott fand.
Aber die neue ist tatsächlich Bombe geworden.
Auch einige neue Sachen haben die Jungs ausprobiert.
Under Rapture, Demonized sowie Soulfly XI sind echt super geworden, der Rest, bis auf Feedback! auch ganz gut.
Von mir fette 8.5/10 und die beste Soulfly seit Dark Ages.
Die Scheibe macht mir zur Zeit sehr viel Spaß!
 
Schaut jemand ab und an die "Max Trax" Videos auf Facebook? Der gute alte Maxe schaut echt alt aus mittlerweile. o_O
 
Kaum zu glauben, aber Musiker werden auch älter. Allerdings könnte es auch sein, dass er locker zehn Jahre jünger aussähe, wenn er sich die Matte und den Bart stutzen lassen würde.
 
Und ich finde viel erschreckender, dass er auf seiner Kutte einen SW-Patch trägt:thumbsdown:

Max-Cavalera.jpg
 
Zurück
Oben Unten