SOULFLY

Man könnte jetzt darüber sinnieren ob sein back-to-the-primitive und babylon geschwurbel nicht ohnehin nicht allzuweit weg von Blut und Boden Logik ist, eh aber das Fass mach ich jetzt nicht auf am frühen Sonntagmorgen.
 
Viel erschreckender finde ich, dass er ordentlich an Volumen in der Stimme verloren hat.

Das versucht er wohl mit körperlichem Volumen auszugleichen.

Und ich finde viel erschreckender, dass er auf seiner Kutte einen SW-Patch trägt:thumbsdown:

Max-Cavalera.jpg

Ob der überhaupt weiß, was die Typen so von sich geben?
Dass er seinen Metal extrem mag, hat er ja schon oft genug in Interviews erzählt.
Vllt eine "Hauptsache es ballert" Einstellung.
 

Ah, daher auch nur Warmaster und nicht Warmasters :D

Habe mal ein Interview gesehen, da ging es aber nur um Satanismus und Black Metal. Wirkte dennoch reichlich durch der Mensch.
Wobei die Cover und Songtitel meiner Erinnerung nach doch reichen, um zu erkennen welchen Geistes Kind der Typ ist.
 
Man könnte jetzt darüber sinnieren ob sein back-to-the-primitive und babylon geschwurbel nicht ohnehin nicht allzuweit weg von Blut und Boden Logik ist, eh aber das Fass mach ich jetzt nicht auf am frühen Sonntagmorgen.

Ach komm, das Fass ist wahrscheinlich auch eher halb voll.

Das mit dem SW-Patch ist natürlich Quatsch. Glaube auch nicht, dass er da hinter steht, aber wer kennt ihn schon wirklich?

Auf sein Aussehen bezogen: Ich fand immer Igor sieht deutlich jünger aus, weil er relativ gepflegt aussieht. :D
 
Seit wann hat der eigentlich eine Klampfe mit so einer geilen Form?

Da werde ich direkt ganz wuschig, obwohl ich kein Soulfly Fan bin und Sepultura auch nur auf den Alben 2-4 so wirklich interessant für mich sind.
 
Da wollte wohl jemand seinen Namen öfter in den Credits lesen. Vermutlich zurecht. Sehr schade, live ein absoluter fixpunkt auf der Bühne.
Seit Marcs Einstieg wurden die Alben musikalisch interessanter, auch wenn zwischendurch ein paar Böcke dabei waren. Na ja, wir warten erstmal ab was kommt..
 
Unten ein Interview mit ihm, wo er u.a. über Soulfly spricht. Heftig, dass er seit langer Zeit kein Geld mehr gesehen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Soulfly in den letzten 1,5 Coronajahren keinen Cent verdient haben (Merch, Downloads etc.). Klingt auch nicht nach einer guten Beziehung zu Master Cavalera. Alleine, dass sie keine Kommunikation hatten in den letzten 18 Monaten... o_O Übel, für jemanden der so lange in der Band war.

Interessant ist, wie relaxt er darüber spricht und er verliert nicht ein schlechtes Wort über Cavalera.


(Über den Soulfly Ausstieg geht es ab 09:30)
 
Zurück
Oben Unten