Soup - Wunderprog aus Norwegen

Kurze Info für Eingeweihte wie @Daskeks .

Huch, es gibt ja ein neues (letztes) Soup Album. War leider zu spät für die Special Edition dran. Daher nur die normale Vinyl Version. Konnte noch nicht wirklich reinhören aber wird schon.

a2621338399_10.jpg
 
Ich habe wohl noch eine Spezialedition ergattern können, aber die ist noch unterwegs zu mir und ich habe die bescheuerte "Regel" für mich gefunden, dass Alben erst gehört werden, wenn ich sie auch im Haus habe.
Aber schön, dass der Thread nach dreieinhalb Jahren ein wenig Leben erfährt. Ich bin leider Spezialist für Threads, die schnell auf den letzten Seiten zu finden sind ;)
 
Hatte mich doch etwas geärgert Erst zig mal nachgefragt, wann sie denn raus kommt und dann doch zu spät dran gewesen. Wie auch immer. Melde mich hier noch mal, wenn ich sie in Ruhe gehört habe.
 
Neben der Mastodon und Mortiferum mein Album des vergangenen Jahres. Zitiere mich mal aus dem Alternativ Forum: "Die Norweger schaffen hier das perfekte Spagat zwischen Art Rock und Prog. Waren auf den Vorgängeralben größtenteils post-rockige Songaufbauten (Crescendo) zu hören, haben sie sich nun mehr dem Prog der 70er zugewendet und diesen authentisch in ihren Sound integriert. Mich packt Visions emotional so sehr, wie es schon lange kein anderes Album mehr geschafft hat."
Special Vinylversion liegt neben mir und allein das Artwork hat schon 10/10 Punkten verdient.
 
Zurück
Oben Unten