Soziale Medien

Cypher

Till Deaf Do Us Part
(Ich hoffe, es gibt noch keinen dementsprechenden Thread - ich habe jedenfalls nichts gefunden.)

Was nützt ihr?
Facebook soll ja schon wieder out sein, aber für Instagram kann ich mich nicht erwärmen, außerdem bin ich nicht so der Foto-Nerd.

In eigennütziger Sache:
Einige wenige Forumsmitglieder habe ich bereits in meiner FB-Freundesliste, aber wer sonst noch von euch da rumkrebst, weiß ich nicht. ;)
Ich würde mich aber freuen, wenn ich noch den/die eine/n hinzufügen dürfte. Da ich aber nicht weiß, wer wer ist, bitte ich darum, mich per PN anzuschreiben, wenn mich jemand "frienden" möchte. Danke!

Ob FB out ist oder nicht, intreressiert mich persönlich wenig. Instagramm juckt mich Null, weil ich als Zwischendurchmalallesknipser keinen Sinn darin sehe, dort entsprechend was zu posten.
Ansonsten mach ich fast Alle musikalischen Kontakte über FB; wer mich ausm Forum adden möchte, gerne!

Neben dem DF Forum natürlich im SACRED METAL BOARD und im Phoxim Forum.
Letzteres aber überwiegend zum lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Google+ Account durch meine mailadresse aber nutze ich eigentlich nicht. Ansonsten bin ich hier im Forum, bei Musik-Sammler, lastfm und Schwarzes-Leipzig (da geht fast nix mehr)!

Bin auch auf FB und nutze es wie Alex (fast) ausschließlich für Musik. Instagramm, Twitter und ähnlichen Klimbim brauche ich nicht. Bin sonst noch in den beiden anderen Foren.

Ob FB out ist oder nicht, intreressiert mich persönlich wenig. Instagramm juckt mich Null, weil ich als Zwischendurchmalallesknipser keinen Sinn darin sehe, dort entsprechend was zu posten.
Ansonsten mach ich fast Alle musikalischen Kontakte über FB; wer mich ausm Forum adden möchte, gerne!

Das. Genau so.

Dich würd ich ja gerne mal geschminkt und in Gotenklamotten sehen. Ist bestimmt hot.
hatte mich damals nur wegen Konzerterminen da angemeldet, hab sonst mit deren Szene nix zu tun! Mittlerweile muss man da aber fast alles nur noch selber eintragen und ist somit eigentlich, zumindest für mich, sinnlos geworden.
Und hot bin ich ob mit oder ohne solcher Klamotten ja sowieso!:D

Das EINIZGE soziale Netzwerk in dem ich bin heißt: DEAF FOREVER FORUM ;)
Kein FB, kein sonst was....
Hier auch so.
Die Lust sich am intensiven(!) "Social Network" Dingens mitzuteilen habe ich nie so ganz verstanden. Kann mir mal gerne einer erklären, was an FB und Konsorten so spannend sein soll.
Habe jahrelang im Rock Hard Forum still mitgelesen und eigentlich hat mir das auch gereicht.
Hier sich im DFF mal ab und an zu beteiligen ist ganz nett, aber um ehrlich zu sein kein tägliches Muss für mich.

Hab einen FB-Account, guck da auch eigentlich schon jeden Tag mindestens einmal rein, poste da aber so gut wie nie selber irgendwas. Eigentlich nutze ich's nur, um Leuten zum Geburtstag zu gratulieren und frische Band-Infos zu bekommen. :D

Muss gestehen das ich gar nicht raffe wie dieses Instagramm oder auch Twitter funktionieren. Hab auch keinen Bock mich da reinzuschaffen. Fürs Facebook reichts gerade noch.

Hast Du dort, rein zufällig, eine Gallerie Deiner Profilbilder?

Ja, wer ist eigentlich das hübsche Mädchen, welches du immer als Avatar benutzt?

Ich nutze nur FB und eigentlich auch nur, um immer über Bands informiert zu sein. Instagram? Twitter? Weg mit dem Dreck.

Ich war lange vor Facebook und dem Forum hier mal bei Metal Flirt. Hat sich aber nie was ergeben... :hmmja:
Bei mir schon:D
Nachdem ich hier doch täglich viel lese, würde mir für ein zweites Metal-Forum schlicht die Zeit fehlen. Ich bin ansonsten nur bei Transfermarkt.de angemeldet, schreibe da aber wenig. Facebook nervt mich und ich finde es von Bands oder auch Firmen ignorant und ungeschickt, wenn sie dies als ihren einzigen Online-Auftritt nutzen. Instagram sollen die Kardashians und Co nutzen, ich bin da nicht wichtig genug dafür.

Zurück
Oben Unten