TheNervetattoo
Till Deaf Do Us Part
Hast Du dort, rein zufällig, eine Gallerie Deiner Profilbilder?
Natürlich nicht. Psssst. Frau darf davon nix erfahren. Sonst gibts Haue.........
Und ich einen bei MeinVZ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du dort, rein zufällig, eine Gallerie Deiner Profilbilder?
Natürlich nicht. Psssst. Frau darf davon nix erfahren. Sonst gibts Haue.........
Und ich einen bei MeinVZ.
Was ist aus dem "Freundeskreis öffentlicher Urinale" geworden?
![]()
Was willste denn da, sind doch eh alle hier, höhö...wollte ich dieses Tinder nützen
Lügenpresse!Ob FB out ist oder nicht, intreressiert mich persönlich wenig. Instagramm juckt mich Null, weil ich als Zwischendurchmalallesknipser keinen Sinn darin sehe, dort entsprechend was zu posten.
Ansonsten mach ich fast Alle musikalischen Kontakte über FB; wer mich ausm Forum adden möchte, gerne!
Neben dem DF Forum natürlich im SACRED METAL BOARD und im Phoxim Forum.
Letzteres aber überwiegend zum lesen
Wie wo was wann?Lügenpresse!
Mich hast du abgelehnt.![]()
Nach dem KIT hatte ich dich mal geaddet aber da kam leider nichts zurück...Wie wo was wann?![]()
Ich gelobe BesserungNach dem KIT hatte ich dich mal geaddet aber da kam leider nichts zurück...
Vielleicht hast du mich auch nicht erkannt auf dem Bild oder den Forenkontext nicht gemerkt, kann ja passieren!
Manül Farmer nennt sich das Profil.
Jetzt schickt so ein komischer Alex Panz ne Anfrage. Du heißt ja Rapanzel, kann es also eigentlich nicht sein. Abgelehnt.Ich gelobe Besserung![]()
Bloss nicht annehmen, komischer TypJetzt schickt so ein komischer Alex Panz ne Anfrage. Du heißt ja Rapanzel, kann es also eigentlich nicht sein. Abgelehnt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen