Spawn of Possession

Mute

Deaf Dealer
Diese geniale Knüppel-Kapelle braucht einen eigenen Thread!

Urpsürnglich nur wegen dem geilen Cover gekauft, ist "Cabinet" noch immer eine meiner liebsten Scheiben im technischen Grunzbereich. Auch die übrigen Alben muss man sich geben!

Sonst noch Fans der Band hier? :)

 
Bemerkenswert sind übrigens die für dieses Genre vergleichsweise tiefsinnigen Lyrics (ab dem zweiten Album zumindest).
 
Geile Band. Cabinet und Noctambulant sind der Hammer. Von Incurso kenn ich nur eine handvoll Lieder.
 
ich fall natürlich wieder aus dem Rahmen...denn mir gefällt die "Incurso" am Besten...und das fängt schon beim Cover an :top:
 
geht mir genauso. Noctambulent plätschert für mich so vor sich hin während mich incurso völig mitreisst.

richtig gepackt hatten mich von anfang an "Deus Avertat" und "Apparition"...sind auch immer noch meine Lieblingssongs von denen...eigentlich könnten die ja mal was neues rausbringen...die Incurso hat ja jetzt auch schon wieder 4 jahre auf dem buckel ;)
 
Spawn of Possession kenn ich schon seit den Demos. Cabinet ist aber auch das einzige Album, das ich besitze. Hab es damals bei einem Konzert gekauft, wo die Scheibe neu war (keine Ahnung, mit wem die damals on tour waren).
Grandioses Album, tolle Band! Gerade vor ein paar Wochen hab ich die CD mal wieder hervor geholt.
Mit den Nachfolgern hab ich mich nie richtig beschäftigt. Beim kurzen Reinhören haben mich die weniger gepackt: noch mehr Technik, weniger kompaktes Songwriting.
 
Zurück
Oben Unten