SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

Hab die Scheibe vor einer Woche auch von Dark Descent erhalten und find die Mischung aus Finnland Death Metal, " Incantation" Death Metal und etwas Funeral Doom Metal auch absolut geil und freu mich schon die Live zu sehen..
 
Hab soeben die Dark Descent Lieferung , (abzüglich dessen was ich selber brauche) in den Ván Shop gestelltt, fallls wer noch was benötigt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab soeben die dark Descent Lieferung (abzüglich dessen, was ich selber brauche) in den Ván Shop gestelltt, fallls wer noch was benötigt:)
Mit kribbelt es wegen der neuen Spectral Voice echt in den Fingern. Ich hab bereits Mitte September bei HRR bestellt aber der Versand hat sich jetzt vorraussichtlich auf Freitag verschoben aber die wissen selber noch nicht ob das klappt und wann sie die bekommen. Hättet ihr die von Anfang an gleich gehabt dann hätte ich sie gleich bei euch bestellt und könnte sie bereits in meinen Händen halten. Denn jetzt mach ich mir echt Sorgen ob ich die überhaupt noch von HRR bekomme:hmmja:
Obwohl limitiert ist die ja anscheinend nicht so dass ich die irgendwann schon bekommen werdeo_O
 
Mit kribbelt es wegen der neuen Spectral Voice echt in den Fingern. Ich hab bereits Mitte September bei HRR bestellt aber der Versand hat sich jetzt vorraussichtlich auf Freitag verschoben aber die wissen selber noch nicht ob das klappt und wann sie die bekommen. Hättet ihr die von Anfang an gleich gehabt dann hätte ich sie gleich bei euch bestellt und könnte sie bereits in meinen Händen halten. Denn jetzt mach ich mir echt Sorgen ob ich die überhaupt noch von HRR bekomme:hmmja:
Obwohl limitiert ist die ja anscheinend nicht so dass ich die irgendwann schon bekommen werdeo_O

Wir sind hier leider nicht so die Mailorder Riesen, wie meine (Ex) -Kollegen von HRR :hmmja:Aber sei unbesorgt, das kommt schon noch an;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja seltsam @Albi, hab meine vor ner Woche bestellt und 2 Tage später bekommen.
Aber sei unbesorgt, das kommt schon noch an;)
ich weiß das einige von euch von HRR ihre Lieferung schon bekommnen haben aber momentan ist der Status der Spectral Voice wieder auf Pre-Sale und vorraussichtlicher Liefertermin ist jetzt der 27.10.
Ich denke dir haben damals erstmal ein bestimmtes Kontingent eingekauft und die natürlich jetzt erstmal verschickt an einige Glückliche. Damit weitere Kunden auch ihr Exemplar erhalten, musste HRR einen weiteren Einkauf für die Scheibe tätigen und auf diese Lieferung warten sie halt selber noch momentan und wissen gerade nicht wann die ankommt! Es könnte durchaus passieren, dass am Freitag die vorraussichtliche Lieferung wieder um eine Woche, sprich den 03.11., verschoben wird und so weiter und weiter...
Das ich die bekommen werde damit rechne ich auch aber wann ist hier die Frage. Vorallem da ich noch 3 andere Scheiben mitbestellt habe, die ich somit auch erstmal nicht bekomme da alles komplett verschickt wird:hmmja:

PS: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut... Versand hat sich schon wieder verschoben, in der Tat auf den 03.11.:hmmja:
na wenn das mal klappen soll...:hmmja:
 
Das Spectral Voice Album hält sich echt gut. Seit dem Konzert läuft die Platte regelmäßig, unfassbar gutes Songwriting. Aber irgendwie kommt mir der Sound der LP-Version im Vergleich zum digitalen Download recht dumpf und undynamisch vor, oder bilde ich mir das ein? Die LP-Version vom Demo klingt hingegen astrein.
 
Einer von Euch eine Ahnung wie die T-Shirt Preise von SPECTRAL und BLOOD INCANTATION waren??? Ich hab für paar andere Leutz einen Berg Shirts auf dem BLACK FOREST Fest IV gekauft, kann mich aber gar nicht mehr an den Preis erinnern???
 
Zurück
Oben Unten