SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

Einer von Euch eine Ahnung wie die T-Shirt Preise von SPECTRAL und BLOOD INCANTATION waren??? Ich hab für paar andere Leutz einen Berg Shirts auf dem BLACK FOREST Fest IV gekauft, kann mich aber gar nicht mehr an den Preis erinnern???

Alles richtig gemacht:D:feierei: 15 € ist korrekt.
 
15€ ist in meinen Augen der fairste Preis überhaupt. Der Käufer wird nicht für nen Fetzen Stoff ausgesaugt und es bleibt doch eine gute Marge für die Band.
 
15€ ist in meinen Augen der fairste Preis überhaupt. Der Käufer wird nicht für nen Fetzen Stoff ausgesaugt und es bleibt doch eine gute Marge für die Band.

Bei Bands ist das auch okay. Die müssen ja auch in der Regel keine Märchensteuer usw. an den Staat entrichten;)
 
27972660_1791233860907993_5178688797957813183_n.jpg
 
acov_tid308847.jpg


Gibt ne neue Tour-Promo von Spectral Voice. Ein Song, sieben Minuten, wahrscheinlich hier nie und nimmer zu bekommen und in Kürze auf Discogs auf 100$.
 
Grade gesagt bekommen, dass SV die ganzen Tourtapes im Herbst/Winter wieder zugänglich machen wird. Immerhin eingesehen, dass dieser limited Scheiß scheiße ist. :top: Noch mehr Staubfänger, die ich nicht anhöre, brauche ich allerdings dennoch nicht.
 
Heute Home Office. Erst mal die Necrotic Doom, Eroded... sowie die beiden BI auflegen :)
 
Zurück
Oben Unten