D
deleted_53
Guest
da steht aber was von Black Vinyl![]()
Sold out! OOP! Rare! Mint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da steht aber was von Black Vinyl![]()
nach 30min schon?Sold out! OOP! Rare! Mint!
nö du hast den Post mit der ganzen Auflistung wo es welche Version gibt heute 10:28 verfasst oder raff ich jetzt gerade was nicht?Der zitierte Post ist von gestern!![]()
nö du hast den Post mit der ganzen Auflistung wo es welche Version gibt heute 10:28 verfasst oder raff ich jetzt gerade was nicht?
ach so. alles klar.Kopiert von deren FB-Seite. Die haben das gestern irgendwann gepöstet.
Hab mir hier mal das Starspawn Shirt geholt:We have also opened an official European store with EVIL GREED offering official T shirt designs and licensed bundles of the new record in addition to other merchandise.
https://evilgreed.net/collections/bloodincantation
Ich würde mir ja das "Hovering Lifeless" Shirt zulegen. Gibt es das irgendwo auch in "bezahlbar"?Hab mir hier mal das Starspawn Shirt geholt:
https://holymountainprinting.com/collections/blood-incantation
Viel besser als das neue Cover Shirt...
Ich würde mir ja das "Hovering Lifeless" Shirt zulegen. Gibt es das irgendwo auch in "bezahlbar"?
Matt verschickt via DHL Global Mail, was viel günstiger als das angegebene USPS Porto ist. Die Differenz gibt's umgehend zurück. Steht aber auch oben auf der Seite...Kennt zufällig jemand eine europäische Bezugsquelle für die "Live Vitrification"? (Bei Dark Descent wären die Portokosten höher als der Preis für die eigentliche LP ...)
Ich habe letztens so um die 23$ für meine Lieferung bezahlt.Kennt zufällig jemand eine europäische Bezugsquelle für die "Live Vitrification"? (Bei Dark Descent wären die Portokosten höher als der Preis für die eigentliche LP ...)
Ist eher nicht so Deine Baustelle würde ich sagen: Technical/Brutal Death alter Schule aus Kanada.Danke. Kenne ich nicht und glaube nicht, dass ich das ändern muss. Oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen