SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

• Ersteller Ersteller deleted_53
  • Erstellt am Erstellt am
Kleines Update zum neuen Album, weil da Unklarheit herrschte: Es kommt auf 36:20 Spielzeit und der letzte Song alleine auf 18 Minuten, damit pendelt es sich in dieser Hinsicht in etwa beim Debüt ein.

Ich werd's mir wahrscheinlich mit Longsleeve vorbestellen, irgendwie gefällt mir das Artwork dazu nämlich :D

Kennt zufällig jemand eine europäische Bezugsquelle für die "Live Vitrification"? (Bei Dark Descent wären die Portokosten höher als der Preis für die eigentliche LP ...)

Kennt zufällig jemand eine europäische Bezugsquelle für die "Live Vitrification"? (Bei Dark Descent wären die Portokosten höher als der Preis für die eigentliche LP ...)
Matt verschickt via DHL Global Mail, was viel günstiger als das angegebene USPS Porto ist. Die Differenz gibt's umgehend zurück. Steht aber auch oben auf der Seite...;)

Danke für die Info! Nach 0:00 h bin ich nicht mehr in der Lage, solche unauffälligen Hinweise wahrzunehmen, die gerade mal ein Viertel der Seite ausmachen ;-)

Ich habe letztens so um die 23$ für meine Lieferung bezahlt.
Nachdem die gepackt wurde habe ich knapp 12$ wieder bekommen.
Ging super fix. Auch die Lieferung war Inhalt einer Woche da!°!!!!!

Hab mir Dank des Interviews im neuen Heft ( :top: ) die Preise der AGONY Scheibe mal angeschaut.
Vor 2 1/2 Jahren hab ich 11,74€ bezahlt. Der gleiche Händler will jetzt 50€ mehr...:D

Danke. Kenne ich nicht und glaube nicht, dass ich das ändern muss. Oder?

Zurück
Oben Unten