SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

Hier nun der vollständigkeitshalber die (fast) kompletten Tourdaten:


Thursday 5th October 2017 Reykjavik, Iceland Show needed!
Friday 6th October 2017 Hamburg, Germany Bambi Galore
Saturday 7th October 2017 Hoogeveen, The Netherlands Graveland Fest
Sunday 8th October 2017 Brussels, Belgium Magasin 4
Monday 9th October 2017 London, UK Nambucca
Tuesday 10th October 2017 France Show needed!
Wednesday 11th October 2017 Bilbao (Barakaldo), Spain Sala Edaska
Thursday 12th October 2017 Porto, Portugal TBA
Friday 13th October 2017 Lisbon, Portugal TBA
Saturday 14th October 2017 Malaga, Spain Paris 15 - South Bangers Fest
Sunday 15th October 2017 Madrid, Spain Sala Wurlitzer Ballroom
Monday 16th October 2017 Barcelona, Spain TBA
Tuesday 17th October 2017 Nice, France Show needed!
Wednesday 18th October 2017 Milan, Italy Blue Rose Saloon
Thursday 19th October 2017 Tel Aviv, Israel TBA
Friday 20th October 2017 Athens, Greece Show needed!
Saturday 21st October 2017 Ljubljana, Slovenia Show needed!
Sunday 22nd October 2017 Vienna, Austria Show needed!
Monday 23rd October 2017 Budapest, Hungary Show needed!
Tuesday 24th October 2017 Krakow, Poland TBA
Wednesday 25th October 2017 Warsaw, Poland Club Pogłos
Thursday 26th October 2017 Kiev, Ukraine Show needed!
Friday 27th October 2017 Minsk, Belarus Show needed!
Saturday 28th October 2017 Moscow, Russia Show needed!
Sunday 29th October 2017 Skt. Petersburg, Russia Show needed!
Monday 30tht October 2017 Finland Show needed!
Tuesday 31st October 2017 Talinn, Estonia Show needed!
Wednesday 1st November 2017 Helsinki, Finland TBA
Thursday 2nd November 2017 Stockholm, Sweden Show needed!
Friday 3rd November 2017 Oslo, Norway Revolver
Saturday 4th November 2017 Gothenburg, Sweden Gothenburg Death Fest
Sunday 5th November 2017 Malmö, Sweden Show needed!
Monday 6th November 2017 Copenhagen, Denmark Loppen
 
Das ist wie mit Doomstar Bookings. Die machen auch konsequent einen Bogen um den Westen/Südwesten.
 
Hier nun der vollständigkeitshalber die (fast) kompletten Tourdaten:
...
Thursday 19th October 2017 Tel Aviv, Israel TBA
Friday 20th October 2017 Athens, Greece Show needed!
Saturday 21st October 2017 Ljubljana, Slovenia Show needed!
...

Was den da jetzt los???
Jetzt schreib ich mit dem KILLTOWN Booking Menschen aus Dänemark, der die Tour bucht, die ganze Zeit wegen Freitag 20.10.
Dachte quasi, so als Warm-up für mein BLACK FOREST FEST am Sa. 21.10., was ich veranstalte.
Da mir klar war, das BLOOD INCANTATION und SPECTRAL VOICE alleine, maximal 50 Nasen in meine Halle locken, hab ich sogar schon CLUSTER BOMB UNIT als Freitag Abend Headliner dazugebucht.
Und jetzt steht hier auf einmal Athen, Griechenland...
WHAT THE FUCK!!!
 
Das is ja echt hart. Dann muss ich aber wohl nach Hamburg tingeln. Ich brauch diese Band in meinem Leben.
 
Denke ich auch an Hamburg.
Was den da jetzt los???
Jetzt schreib ich mit dem KILLTOWN Booking Menschen aus Dänemark, der die Tour bucht, die ganze Zeit wegen Freitag 20.10.
Dachte quasi, so als Warm-up für mein BLACK FOREST FEST am Sa. 21.10., was ich veranstalte.
Da mir klar war, das BLOOD INCANTATION und SPECTRAL VOICE alleine, maximal 50 Nasen in meine Halle locken, hab ich sogar schon CLUSTER BOMB UNIT als Freitag Abend Headliner dazugebucht.
Und jetzt steht hier auf einmal Athen, Griechenland...
WHAT THE FUCK!!!
Nun ja, der Daniel meinte zu mir schon vor ein paar Monaten, dass sie wahrscheinlich kaum Konzerte in D machen würden und eher im Süden/Osten/Norden touren wollten, da sie bei der letzten Tour ziemlich viele Shows hier hatten. Zwischen Tel Aviv und Ljubljana macht irgendwie Griechenland schon mehr Sinn ;) Hatte er die Show bei dir bestätigt?
 
Denke ich auch an Hamburg.

Nun ja, der Daniel meinte zu mir schon vor ein paar Monaten, dass sie wahrscheinlich kaum Konzerte in D machen würden und eher im Süden/Osten/Norden touren wollten, da sie bei der letzten Tour ziemlich viele Shows hier hatten. Zwischen Tel Aviv und Ljubljana macht irgendwie Griechenland schon mehr Sinn ;) Hatte er die Show bei dir bestätigt?

Nö, bestätigt war von Daniel aus, da noch nichts!
Ich habe mir darüber heute zwei Möglichkeiten erdacht:
1. Eventuell bin ich da ein wenig zu überheblich an die ganze Sache rangegangen (Festival wo UNDERGANG, NOOTHGRUSH, DESERTED FEAR, etc. spielen, da kann man doch nicht einfach fernbleiben...)
2. oder meine D.I.Y. Denke aus der Hardcore / Crust Schiene (700 Euro für zwei Amibands, die einen ganzen Monat durch Europa tingeln, für einen Freitag Abend sollten ausreichen; reicht halt dann doch nicht aus...)

Der Oberklopfer ist in dem ganzen Zusammenhang, Daniel meinte 1.000 Euro für beide Bands sollten es schon sein, weil die FLüge aus USA nach Europa, und dann wieder zurück. Die wären mal richtig teuer. Darauf hin hab ich das ganze dem W.R.M. geschildert, in der Hoffnung das evtl. das DEAF noch paar Flocken beisteuert...
 
Heiii Jooo...
auf einmal sieht alles doch wieder ein wenig anders aus!
Aber ich komm immer noch nicht so richtig klar... wahrscheinlich halt einfach ein Kohle Dingens. Was aber meiner Meinung nach in diesem Stadium beider Bands normalerweise noch kein Faktor sein sollte. Weil die sind für mich (will sie ja doch gerne hier spielen lassen), aber definitiv keine 1.000 Euro wert.

Aber der Reihe nach, so war der Tages-Ablauf heute:

Heut morgen schreibt mir der Oliver von CLUSTER BOMB UNIT, das es leider nix wird, mit dem Gig am Fr. 20.10. "Ihre Sängerin bekommt leider nicht frei..., muss an dem WE schaffen"
Ich so: "ha ja, egal. BLOOD I. uns SPECTRAL V. spielen da ja eh mittlerweile in Athen."

Da ich aber gestern dem lieben KILLSTAR Daniel Booking Menschen via Mail doch noch mitgeteilt habe, das Mailand nicht ganz so weit von mir hier entfernt ist, wie Tel Aviv; kam heute auf einmal die Rückmeldung: Villingen könnte doch klappen, wenn für Donnerstag was in der Schweiz gefunden wird!!!

Also, hier die FAKTEN:
  • zu 75% - also doch beide Bands in Villingen, anstatt in Athen
  • zu 99% ohne CLUSTER BOMB UNIT
  • zu 99% schlafen beide US-Bands dann in unserem Studio
  • zu 100% fehlt mir momentan eine Band, die nach diesen beiden "Kult Death Metal" Bands, den HEADLINER gibt...
 
Sunday 22nd October 2017 Vienna, Austria Show needed!

Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob das was wird. Kann ich mir kaum vorstellen, dass sich ein Veranstalter drüber traut, wenn schon z.B. Dead Congregation als deutlich bekanntere Band aus dem Killtown-Bookings-Stall keiner geholt hat...
 
Zurück
Oben Unten