SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

Eine weitere baugleiche Pressung (die vierte, glaube ich) ist laut Label gerade in der Mache und sollte überall dann zu bekommen sein (DD wird in Deutschland von Soulfood vertrieben, also wird man die LP zumindest der Möglichkeit nach sogar bei Amazon oder im Mediamarkt bekommen)
 
Ja bei den größeren Läden steht ja überall in 1-2 Monaten lieferbar, ob man sich auf solchen Aussagen verlassen kann, ist natürlich die Frage. Aber macht ja Sinn, wenn du sagst, dass es n Repess geben wird in Kürze.
 
Ja bei den größeren Läden steht ja überall in 1-2 Monaten lieferbar, ob man sich auf solchen Aussagen verlassen kann, ist natürlich die Frage.

Die Angaben stammen vermutlich aus dem System, das an den Vertrieb gekoppelt ist. Wenn Du dir sicher sein willst, dann kauf, wenn Iron Bonehead oder High Roller sie listen. High Roller macht ja gerne mittlerweile auch Vorbestellungen, also kein Problem, da rechtzeitig zuzuschlagen: Good luck.
 
Und erscheint an einem Freitag, den 13. Ich liebe solche Details :).
 
Gibts die Starspawn Scheibe noch irgendwo zu nem normalen Preis?

Ich gehe mal davon aus, das die Chancen nicht so schlecht stehen, die "Starspawn" als Vinyl, dann noch auf diesem Happening abzugreifen:

1098285736981682
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten