Spectral Wound/Lamp of Murmuur Blood.Mire.Death Europe 25

Too Soon to tell

Till Deaf Do Us Part
Spectral Wound are to embark on their BLOOD. MIRE. DEATH. 2025 EU Tour, with special guest Lamp of Murmuur! Check out all confirmed dates below

15-04-2025 – Tampere (FI) – Olympia*
16-04-2025 – Helsinki (FI) – On the Rocks*
17-04-2025 – Oslo (NO) – Inferno Festival*
18-04-2025 – Istanbul (TR) – Dorock Heavy Music Club*
19-04-2025 – München (DE) – Dark Easter Metal Meeting
20-04-2025 – Duisburg (DE) – Bora
21-04-2025 – Utrecht (NL) – De Helling
22-04-2025 – Hamburg (DE) – Bahnhof St. Pauli
23-04-2025 – Berlin (DE) – SO36
24-04-2025 – Warsaw (PL) – VooDoo Club
25-04-2025 – Poznan (PL) – 2Progi
26-04-2025 – Prague (CZ) – Black Pes
27-04-2025 – Ljubljana (SL) – Orto Bar
28-04-2025 – Vienna (AT) – Arena
30-04-2025 – Erba (IT) – Centrale Rock
01-05-2025 – Aarburg (CH) – Black Hole Festival
02-05-2025 – Paris (FR) – Petit Bain
03-05-2025 – London (UK) – Incineration Festival

*Spectral Wound only

Wir sind ebenfalls in Duisburg, waren Anfang des Jahres schon einmal im Bora und schien mir eine gute Location zu sein.

Werde wohl den langen Weg nach Aarburg auf mich nehmen: Spectral Wound muss ich endlich mal live sehen und Lamp Of Murmuur sind eh immer super. Als erste Band werden dort zusätzlich noch die schweizer Ghörnt auftreten, sowie Sarkrista als "Headliner". Letztere werde ich aber wohl auslassen.

Also wenn da Faschos spielen fahr ich möglicherweise nicht hin... Ist ja eine 3-tägige Veranstaltung mit einigen Bands, von denen ich manche nicht kenne. Aber dass Lamp of Murmur und Blackbraid mit solchen Typen auftreten verwundert mich schon ein bisschen

War ziemlich großartig gestern. Laden war proppenvoll und beide Bands haben richtig gut abgeliefert.

Dummerweise habe ich es versäumt mir das Live Tape von Spectral Wound mitzunehmen. Hab das mit der MC der normalen LP verwechselt. War eh ein Kampf an deren Merchstand ranzukommen.

Falls noch jemand in Hamburg dabei ist: Ich wäre super happy wenn jemand mir das Live-Tape mitbringen könnte. Gerne PN. Vielen Dank!

Ja, war ziemlich gut gestern im Bora (für mich bleibts immer das Hundertmeister).
Schon fast zu voll (AK gab es trotzdem noch) aber die Stimmung war top und ich fand
ebenfalls, dass beide Bands voll abgeliefert haben. Spectral Wound waren vielleicht noch
eine Ecke mitreißender aber beide auf Augenhöhe. Hoffentlich jetzt öfter was in Duisburg!

Auch in Hamburg ein sehr intensiver und tighter Auftritt beider Bands!
Kein unnötiges Gesabbel, sondern kurz und knapp musikalisch auf den Punkt!

Hamburg sogar ausverkauft. Tour läuft wohl echt gut. Bis auf den matschigen Sound bei Lamp Of Murmuur und die nervige Lightshow bei Spectral Wound wars ein cooler Abend. Letztere auf dem Sprung in größere Hallen, Publikum war schon gemischt. Erfreulich wenig Biervampire, aber war ja auch nicht billig.

Ja, war ziemlich gut gestern im Bora (für mich bleibts immer das Hundertmeister).
Schon fast zu voll (AK gab es trotzdem noch) aber die Stimmung war top und ich fand
ebenfalls, dass beide Bands voll abgeliefert haben. Spectral Wound waren vielleicht noch
eine Ecke mitreißender aber beide auf Augenhöhe.
Mich haben die Murmuurlämpchen stärker gepackt, weil sie live, wie schon beim letzten Ruhrpott-Gastspiel in der Trompete, den Goth-Faktor ein bisschen zurück drehen und es deutlich punkrockigerer scheppern lassen, genau mein Ding! Spectral Wound boten danach im direkten Vergleich schon eher generischen BM, allerdings ebenfalls live mit sehr viel mehr Wumms als auf Konserve. Schon beides sehr gut.
Hoffentlich jetzt öfter was in Duisburg!
Amen, Bruder!
(Als nächstes geplant sind Wucan im Oktober, hmja, das ist dann für mich trotz der Nähe eher ein WennSonstNixIs-Termin. Aber mit Dödsrit und der Nummer am Sonntag hatte ich halt auch zwei Vollbedienungen hintereinander.)

Zurück
Oben Unten