SPEEDWHORE - The Future Is Now

A

Anon12

Guest
Antichrist-, Nekromantheon- und Deathhammer-Fans aufgemerkt - aus Richtung München knallt euch ein Debut-Geschoss namens "The Future Is Now" aus der Witches Brew-Schmiede umme Ohren..!

a1335479382_16.jpg


Absolute Geilerei in Sachen angeschwärzter, speediger, halliger, old-school as fuck, teutonischer Dresch Metal mit herzallerliebsten Kreisch-Vocals!

Promo:


Hier kann man dem ganzen Album lauschen: http://speedwhore.bandcamp.com/
 
Oho, die Beschreibung klingt nach akutem Kaufbefehl an Vadder Eisens Jüngsten. Da hör ich nachher mal mit höchster Aufmerksamkeit und Schlüpperlöscher rein.
 
Ich bin zwar erst beim zweiten Song, aber nagel mir mal bitte einer die Pantoletten am Boden fest, sonst krieg ich hier gleich die Ausdruckstanzerei. Bissu verrückt, ist das geil - danke für diesen Bomben-Tipp mal wieder...! :top:
 
Verdammte Hacke, die haben ihre (early) Voivod- und Possessed-Hausaufgaben auch gemacht..! Was geht denn hier ab....
 
Funktioniert für mich nicht besonders gut. Der Hall auf dem Gesang ist schon arg und die Screams dazu passen dann überhaupt nicht. Muss ich mir vielleicht später noch einmal anhören. Möchte nicht ausschließen, dass es irgendwann mal zündet. Und grundsätzlich wäre eine MLP/MCD mit 20 Minuten Spielzeit auch noch zuträglicher. Wenig Abwechslung, auf Dauer wird das ermüdend.
 
Sympathische Jungs, hab ich hier schon 1 oder 2 mal live gesehen. Scheibe ist auch recht gut, aber ob ich sie mir unbedingt kaufen muss? Keine Ahnung.
 
Ich glaub, ich bin süchtig. Falls dies eine einflussreiche Person liest: bei Konzerten bitte keinesfalls den Norden vergessen - is schön hier...! :D
 
Hab den Sänger/Gitarristen (wir haben einen gemeinsamen Kumpel) gestern auf den Thread hier hingewiesen. Mehr kann ich erst mal nicht tun. ;)

Oh, geil, besten Dank! Man könnte ja ansonsten auch zusammenlegen, ein paar Säcke und Kabelbinder besorgen und einen anonymen Kastenwagen mit abgedunkelten Scheiben mieten. So als Argumentationshilfe...! :D
 
Das ist ja mal ein räudiges Geschoss und auch genug Dreck im Gesang, hui hui! Denke, dass muss ran, danke für den Tipp. ;)
 
Hmmm, ich find die Platte jetzt nicht direkt scheisse, aber so ein bisschen bräunlich klingt sie doch. Also so ein ganz kleines bisschen! Oder sagen wirs so: ich war schonmal trauriger, als ne Platte zuende war.
 
Verdammte Hacke, die haben ihre (early) Voivod- und Possessed-Hausaufgaben auch gemacht..! Was geht denn hier ab....
Die haben sie aber kurz vorm Unterricht noch schnell beim Klassenstreber abgeschrieben und dabei noch Fehler gemacht!

Scheisse, ich würds sooo gerne geil finden!
 
Oh, allmächtige Geschwindigkeitshure, du wirst mit jedem Umlauf schöner, hässlicher, lauter, leiser, geiler, keuscher, pitoresker, harscher, bunter, grauer, ... Oh, allmächtige Geschwindigkeitshure, ich bin verliebt.
 
Ich hätte sehr gerne einen Patch von denen für meine Lederjacke. Hab irgendwie keinen gefunden im Internet. Wahrscheinlich gibt es gar keinen?
Mal bei der Band fragen (wenn ich eine Antwort erhalte, poste ich sie hier rein, vielleicht ja noch für jemanden von Interesse.
 
Zurück
Oben Unten