SPEEDWHORE - The Future Is Now

So, dann dürften

-The Future is now
-On the Verge of Dysfunktion

auch bald bei mir eintrudeln. Hatte ich schon länger auf dem Schirm, ein paar mal bei Bandcamp gehört und für sehr gut befunden, aber wie so vieles andere noch nicht bestellt.

Manchmal ist so ein Winter-Sale bei Witches Brew ja nicht nur für den Geldbeutel gut, sondern auch um mich daran zu erinnern, dass ich da noch was bestellen wollte.
Und den Patch haben wir natürlich auch direkt mal eingesackt :top:

Freu mich drauf, bzw. mein Pkw-CD-Player ;)
 
Ab 24.12. gibt's nun übrigens auch endlich mal eine Vinyl von uns!

WITCHES BREW: "We're getting an early christmas present here at the brewery! A very pleasant surprise! Just spoke to the trucking company, the SPEEDWHORE On The Verge Of Dysfunction MLPs will be delivered tomorrow! HELL YES!!!!"
 
Ab 24.12. gibt's nun übrigens auch endlich mal eine Vinyl von uns!

WITCHES BREW: "We're getting an early christmas present here at the brewery! A very pleasant surprise! Just spoke to the trucking company, the SPEEDWHORE On The Verge Of Dysfunction MLPs will be delivered tomorrow! HELL YES!!!!"
Gerade die Mail von Cheryl erhalten. Da ich eh nach Weihnachten da nochmal stöbern wollte, trifft sich das gut. Hab zwar die beiden CDs von euch dort letztens geordert, aber hey Mann.... es ist Vinyl ^^
 
Ab 24.12. gibt's nun übrigens auch endlich mal eine Vinyl von uns!

WITCHES BREW: "We're getting an early christmas present here at the brewery! A very pleasant surprise! Just spoke to the trucking company, the SPEEDWHORE On The Verge Of Dysfunction MLPs will be delivered tomorrow! HELL YES!!!!"
Na ENDLICH :top::top:
..... als Vinylfreund hat man es teilweise echt hart ...... :cool:
 
"On The Verge Of Dysfunction" gibts jetzt auch als Kassettenversion. Entweder bei der Band oder über Weed Hunter Records...

Schick sind se geworden:

Speedwhore%2Botvod.JPG
 
Zurück
Oben Unten