SPEEDWHORE - The Future Is Now

@infrablack
Darum ging es mir. Wo wird es denn, wenn es mal veröffentlicht ist, erhältlich sein?

Die wird denke ich dann einfach über uns selbst veröffentlicht. Kann sein dass wir dann wieder paar Exemplare an Witches Brew geben aber ich denke mal der Release an sich läuft über uns selber!

@AJPain @Dekker danke für eure Bestellungen! Ist schon alles eingepackt und geht nun zur Post ;)
 
Zwar wird es nochmal ein Album von Discröyd geben (is auch schon alles eingespielt und eingesungen), allerdings wird es dann für mich wohl nurnoch Speedwhore geben...aber wer weiß...man wird sehen!

Ich hätte ja lieber was Fertiges von Lord Muck als von Discröyd. Würde es helfen, wenn ich eine Petition starte...? ;)
 
hach ja, die Discröyd kommt zwar nicht ganz an Speedwhore heran...aber das Album gefällt mir ebenfalls extrem gut.
 
Na, dann hoffe ich mal, dass es die Discröyd bei Bestellung des kommenden Albums dann auch als Dreingabe gibt... :cool:
 
...da merkt man direkt...was dir das bedeutet :top:

Auf jeden Fall! Ich bin da jedem Einzelnen dankbar der uns unterstützt! Ist als kleine Band ja auch nicht immer einfach, ist meistens ja doch ein Minus-"Geschäft" auf dem Niveau auf dem wir uns befinden.

Na, dann hoffe ich mal, dass es die Discröyd bei Bestellung des kommenden Albums dann auch als Dreingabe gibt... :cool:

Gibt's! Sitzen auf noch so vielen CDs vom ersten Album (MC und CD), dass wir uns mittlerweile entschieden haben die umsonst wegzugeben :)
 
Ich kann dich sehr gut Verstehen, leider ist es in der "Szene" mittlerweile
(gerade unter alten Hasen) gang und gäbe keine Musik mehr zu kaufen,
man hat ja lang genug gekauft.
Jetzt wird nur noch illegal gezogen.
Und das sagt wirklich ein Großteil ohne irgend ein Gefühl von Unrecht.
Absurder wird es dann noch wenn es selbst Musiker sind.

Das ist aber verdammt noch mal nicht Ok!!!
Hab gerade eins euer Tapes verhaftet.
In erster Linie natürlich weil eure Mugge geil ist.
Last euch ja nicht unterkriegen!
 
Ich kann dich sehr gut Verstehen, leider ist es in der "Szene" mittlerweile
(gerade unter alten Hasen) gang und gäbe keine Musik mehr zu kaufen,
man hat ja lang genug gekauft.
Jetzt wird nur noch illegal gezogen.
Und das sagt wirklich ein Großteil ohne irgend ein Gefühl von Unrecht.
Absurder wird es dann noch wenn es selbst Musiker sind.

Das ist aber verdammt noch mal nicht Ok!!!
Hab gerade eins euer Tapes verhaftet.
In erster Linie natürlich weil eure Mugge geil ist.
Last euch ja nicht unterkriegen!

Grundsätzlich stimm ich dir da zu, aber andererseits muss man natürlich auch sagen dass es ein gewisses Überangebot an neuen Bands im Underground gibt, die alle irgendwie eine Unterstützung verdient hätten. Es gibt denke ich mal heutzutage mehr Bands als in den Hochphasen der 80er, während die Szene an sich kleiner geworden ist. Deswegen kann ich das eigentl. auch niemand übel nehmen, wenn sich jemand eben nicht jede neue Underground-Scheibe kauft. Aber dafür bin ich natürlich umso dankbarer wenn sich jemand unsere Scheibe kauft! Vielen Dank also! haha
 
Grundsätzlich stimm ich dir da zu, aber andererseits muss man natürlich auch sagen dass es ein gewisses Überangebot an neuen Bands im Underground gibt, die alle irgendwie eine Unterstützung verdient hätten. Es gibt denke ich mal heutzutage mehr Bands als in den Hochphasen der 80er, während die Szene an sich kleiner geworden ist. Deswegen kann ich das eigentl. auch niemand übel nehmen, wenn sich jemand eben nicht jede neue Underground-Scheibe kauft. Aber dafür bin ich natürlich umso dankbarer wenn sich jemand unsere Scheibe kauft! Vielen Dank also! haha

Sicher man muss und kann nicht alles kaufen,
nur das illegale aus dem Netz ziehen geht mir nicht in den Kopf
und schon gar nicht ins Herz.

Das darf keine Einbahnstraße sein/bleiben.

Euer Tape kam Heute an und vielen Dank für das Bonus Tape von DISCRÖYD. :)
 
Nur kurz zur Erklärung, ich erkenne die Motivation dahinter an die Tapes und Cd´s zu verschenken,
wenn Sie im Keller liegen hat niemand etwas davon.
Und ein Geschenk ist und bleibt eine schöne Geste,ohne Frage.
Lediglich habe ich die Befürchtung das das wertschätzen des Werkes an sich verloren gehen könnte.
Es gibt jetzt schon zu viele Hörer die gar nicht mehr bereit sind Musik zu erwerben.
Als wäre es ein Allgemeingut.

Sicher in diesem Forum ua. ist das anders und wird hier ja regelrecht Zelebriert.
Und vielleicht ist gerade das Zelebrieren ein Ausdruck davon das es einfach nicht mehr alltäglich ist?
Ok, genug Off-Topic von mir.
 
Nur kurz zur Erklärung, ich erkenne die Motivation dahinter an die Tapes und Cd´s zu verschenken,
wenn Sie im Keller liegen hat niemand etwas davon.
Und ein Geschenk ist und bleibt eine schöne Geste,ohne Frage.
Lediglich habe ich die Befürchtung das das wertschätzen des Werkes an sich verloren gehen könnte.
Es gibt jetzt schon zu viele Hörer die gar nicht mehr bereit sind Musik zu erwerben.
Als wäre es ein Allgemeingut.

Sicher in diesem Forum ua. ist das anders und wird hier ja regelrecht Zelebriert.
Und vielleicht ist gerade das Zelebrieren ein Ausdruck davon das es einfach nicht mehr alltäglich ist?
Ok, genug Off-Topic von mir.

Da hast du schon durchaus recht, seine Alben zu verschenken kann sicher kein Dauerzustand sein, aber in manchen Fällen muss man sich halt auch eingestehen dass man diese nicht mehr über herkömmliche Wege verkauft.

Aber ganz gratis is sie ja nicht. Schließlich muss man erstmal eine Speedwhore bestellen ;) - ich denke das ist eine ganz gute Lösung für so ein Problem!
 
Zurück
Oben Unten