SPEGLAS - "Birth Dreams Death"

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von SHEOLDAEMON, 10. November 2015.

1. SHEOLDAEMON

SHEOLDAEMON Deaf Dealer

Der erste Song der kommenden EP...geht mir extrem gut rein! Natürlich kann man auch hier einen gewisse Nähe zu Tribulation nicht verleugnen aber egal. Dissection höre ich da auch noch raus...wird definitiv eingetütet!

Jim Pansen, Captain Howdy und Deathscent gefällt das.
  2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Danke für den Tip, das hört sich schweinegeil an und deine Beschreibung triffts auch sehr gut! Da bin ich gespannt auf mehr!

3. Jim Pansen

Jim Pansen Deaf Dealer

die Platte kann man bei HRR vorbestellen...

4. deleted_53

deleted_53 Guest

Yes, ist das geil!

5. Anon12

Anon12 Guest

Ach, das ist doch die Band von ex-Tantara Gitarrist Isak... Passt gut in die "Ketzter-Ecke", klingt auf Anhieb aber interessanter für meine Öhrchen.

6. Anon12

Anon12 Guest

EP ist bestellt!

Captain Howdy gefällt das.
  7. Anon12

Anon12 Guest

Die CD klebt im Player fest.... Was für ein Sounderlebnis!

Captain Howdy und deleted_53 gefällt das.
  8. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Mal zu Gemüte führen.

Das hört sich richtig gut an!

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
  9. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Gerade Erstkontakt gehabt, brauche ich wohl.

10. danvile

danvile Deaf Dealer

Mittlerweile gibt es eine neue EP

https://pulverised.bandcamp.com/album/time-futility-death

"Undoubtedly one of the prodigious craftsmen in melancholic dark-rock, SPEGLAS once again loomed over in unrestrained desolation with the upcoming EP “Time, Futility & Death”.

With faultless song structures and a pace that seemed monolithic in nature, “Time, Futility & Death” also resembles an intimate throb; a constant desire to seek solace from what ultimately is an inevitable departure of physical flesh.

Recorded at Studio Humbucker under the capable hands of Robert Pehrsson (Dead Lord, Death Breath, Carpenter Brut, Under The Church, etc) with mixing by Robert Andersson (Sweven, ex-Morbus Chron, ex-Temisto, etc) at Tonrummet and mastering by Tore Stjerna at Necromorbus Studio (Watain, Funeral Mist, Portrait, etc). Artwork by the genius behind SPEGLAS Isak Rosmarin (Lethal Steel, Sweven, ex-Morbus Chron, etc). A true gem for the discouraged ones."

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.