Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

freue mich auf das Gesicht meines Mitbewohners (ein Jurist) wenn ich ihm eröffne dass im März zwei Bands mit Crew bei uns crashen

sehr schön, dass das mit Wien funktioniert.
Cool auch, dass die Band anscheinend so pflegeleicht ist und privat pennt. Haben wir ja am HOD besprochen, dass das mitunter recht witzig sein kann
 
Es sind ja noch ein paar Tage bei mir ... und ich muss noch eine Playlist für zwischen den Bands und danach machen. Also, interaktive Forumsfrage: Was würdet IHR bei einem solche Package hören wollen - etwas, das in die Stimmung passt, aber nicht Gefahr läuft, den Bands die Show zu stehlen?

(habe schon eine Handvoll Tracks zusammen, bin aber gespannt was ihr sagen würdet)
 
Gestern war ganz schön gut, Sound vom Album gut reproduziert. Nicht so irre tight, aber das schiebe ich mal auf den Jetlag.
Also Zugabe kam
Rush
 
Es sind ja noch ein paar Tage bei mir ... und ich muss noch eine Playlist für zwischen den Bands und danach machen. Also, interaktive Forumsfrage: Was würdet IHR bei einem solche Package hören wollen - etwas, das in die Stimmung passt, aber nicht Gefahr läuft, den Bands die Show zu stehlen?

(habe schon eine Handvoll Tracks zusammen, bin aber gespannt was ihr sagen würdet)
SYRINX :D
 
Bei 70er Sachen landen bei mir immer
Flower Travellin' Band - Satori Part 1
Ice Cross - Jesus Freaks
Rog & Pip - A Little Rock ‘N’ Roll
drauf.
 
Es sind ja noch ein paar Tage bei mir ... und ich muss noch eine Playlist für zwischen den Bands und danach machen. Also, interaktive Forumsfrage: Was würdet IHR bei einem solche Package hören wollen - etwas, das in die Stimmung passt, aber nicht Gefahr läuft, den Bands die Show zu stehlen?

(habe schon eine Handvoll Tracks zusammen, bin aber gespannt was ihr sagen würdet)

Wie wäre es mit Sanctus (UK)? Finde ich von der Stimmung und den Zutaten her Spell recht ähnlich:

 
Madame Psychosis ist ein übergeiler Song!
Der Rest vom Album kann da zwar in meiner Ohren nicht ganz mithalten, für ne 8/10 reicht's aber allemal.
Freu ich mich drauf beim HoH.
 
Bei 70er Sachen landen bei mir immer
Flower Travellin' Band - Satori Part 1
Ice Cross - Jesus Freaks
Rog & Pip - A Little Rock ‘N’ Roll
drauf.

Wie wäre es mit Sanctus (UK)? Finde ich von der Stimmung und den Zutaten her Spell recht ähnlich:


Die Flower Travellin' Band und Sanctus sind jedenfalls gute Tipps, danke! Ice Cross sind auch mal eine witzige Entdeckung.
 
Zurück
Oben Unten