Spell - For None and All - Kauz Metal is as Kauz Metal does

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Iron Ulf, 9. Juni 2016.

1. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Ich weiß gerade gar nicht, ob der Song neu oder alt ist, aber der auf dem (eh coolen) "Trapped Under Ice"-Sampler enthaltene Spell-Track "Silent Towers" macht schon gut was her, oder? Bin jedenfalls auch volle Kanne gespannt aufs nächste Album.

https://templeofmystery.bandcamp.com/track/silent-towers

Dr. Zoid und zopilote gefällt das.
  2. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Der sollte neu sein, angeblich sind auf dem tollen Sampler nur exclusive Songs.

Dr. Pepe gefällt das.
  3. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Jo, angeblich soll der Drummer jetzt öfter singen. @feanor sagt das.

Dr. Pepe gefällt das.
  4. Dr. Pepe

Das war mir bewusst, aber es hätte ja auch sein können, dass sie für den Sampler halt einen bereits vor geraumer Zeit geschriebenen, aber zuvor noch nicht verwendeten Song hergegeben hätten. Ändert aber eigentlich auch nix an meiner Freude über Song und Band. :)

5. Nightswan

Nightswan Till Deaf Do Us Part

Musstest du das jetzt erwähnen? Ich schleiche um den Sampler schon seit Wochen herum wie eine Katze um ein Mausloch.:D

6. Dr. Pepe

Als ob wir nicht alle wüssten, wie sowas immer endet. ;)

Snailking gefällt das.
  7. Der Song ist neu, mit Cams Bruder, also dem Drummer an den Vocals.

Übrigens hab ich mit Cam gesprochen:

Das neue Album wird, sofern alles glatt läuft, so um den kommenden November rum erscheinen.

Außerdem sagte er, dass "For None And All" dagegen wie Kindergarten klingt.

Warten wir mal ab.

Dr. Pepe gefällt das.
  8. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Cooles Teil - lohnt sich!

9. Nightswan

Ich gebe mich geschlagen. Damit selbiges nicht mit der Zerschlagung aller guten Vorsätze einhergeht, erwäge ich ernsthaft die non-physische Bandcamp-Option - ist ja schließlich nur ein Sampler...

Dr. Pepe gefällt das.
  10. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Hm, Cams Vocals fand ich immer ziemlich geil. Hoffe, dass er den größten Teil des neuen Materials singt.

zopilote gefällt das.
  11. Das hoffe ich auch.
    Wäre live auch total kacke.
    Schließlich sind wir hier bei Spell und nich bei Absu oder Rrrrrrrags.

zopilote gefällt das.
  12. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Andererseits liegt der Limited Edition ein Fanzine incl. Interviews mit allen Bands bei ...

13. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

Neben dem "Well 'Eavy" Sampler der Amulet Boys und der "Austrian Heavy Metal Alliance" Compilation ist das ja wohl ein eindeutiger Pflichtkauf, wenn man Respekt vor 100% 80s Attitude hat. Vinyl Sampler mit NUR exclusive Tracks plus Zine - besser gehts ja nicht! Meiner ist grad im Containerschiff, ich kanns kaum erwarten!

zopilote gefällt das.
  14. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

...und ein Beiblatt mit Aufklebern zu allen Band-Logos...! :cool:

zopilote und Analogue Rogue gefällt das.
  15. Analogue Rogue

...und OBI!!!

16. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Dieser Sampler hat einfach alles. So.

Vinylian, zopilote und Analogue Rogue gefällt das.
  17. Nightswan

...welches dem Bandcamp-Download als PDF beiliegen würde. Aber Fanzines im PDF-Format sind per se unsexy. Los, nenn mir deinen Dealer! ;)

18. Analogue Rogue

Ich glaub du musst das Zine doch selber ausdrucken und dann kopieren, die "Die Hard" Version scheint nämlich überall ausverkauft zu sein...
    https://www.cruzdelsurmusic.com/store/index.php?route=product/product&product_id=1887

19. Der Sampler is super. Optisch und akustisch.

20. Nightswan

Dankeschön! Das ist dann die Standardversion, oder? Und für welche nicht Baumarkt-kompatible Zusatzleistung steht OBI? Ist das einfach nur eine Banderole?

Analogue Rogue gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.