Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

Ich mag ja eigentlich auch sehr gerne so kauziges Zeug, aber das hat spontan nichts bei mir ausgelöst. Erinnert mich vom Gesang stark an die Landsleute Cauldron, die leider als Songwriter trotz aller Rührigkeit in meinen Ohren auch eher durchschnittlich sind.
Ich geb Spell nochmal eine Chance, habe aber nur wenig Hoffnung. Bin ja auch einer der wenigen hier im Forum, der mit Trial nichts anfangen kann. Naja, wenigstens mag ich Wytch Hazel :)
 
"The Sickness Unto Death" und "River of Sleep" haben mich auf jeden Fall sehr an In Solitude ("The World..." -Ära) erinnert.
 
So kauzig, wie man aus dem Titel drauf schließen könnte, finde ich das Album übrigens gar nicht. Ist doch ziemlich geradlinig und eingängig :top:
 
Tja @Iron Ulf , es ist jetzt folgendermassen: Eigentlich habe ich mein LP-Budget diesen Monat durch diverse (selbstverständlich wahnsinnig wichtige) Spezialkäufe schon verpulfert. Aber wegen dir wird man mich jetzt wohl in helvetischen Fussgängerzonen Blockflöte spielen sehen, denn ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Scheisse ist das geile Musik! Zu The Veil möchte ich nackt bzw. nur mit Schleier bekleidet durch die Botanik hüpfen!
 
Tja @Iron Ulf , es ist jetzt folgendermassen: Eigentlich habe ich mein LP-Budget diesen Monat durch diverse (selbstverständlich wahnsinnig wichtige) Spezialkäufe schon verpulfert. Aber wegen dir wird man mich jetzt wohl in helvetischen Fussgängerzonen Blockflöte spielen sehen, denn ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Scheisse ist das geile Musik! Zu The Veil möchte ich nackt bzw. nur mit Schleier bekleidet durch die Botanik hüpfen!

Astrein, darf ich mir das auf meine Visitenkarte drucken lassen...? :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten