Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

Hatte die Opulent Decay auf bandcamp, ist aber irgendwie versumpft....

Hab jetzt beim letzten bandcamp friday die Tragic Magic digital gekauft und heute das erste nal gehört. Wow! Das Ding hat mich völlig umgehauen, vor allem, weil ich mangels Beschäftigung mit der Band etwas völlig anderes erwartet habe. Hab die TM vorhin nochmal gehört und jetzt gerade höre ich Opulent Decay.

Was für unglaublich geile Mucke! Bin total geflashed!

Hab jetzt gerade einen patch über bandcamp bestellt, da gab es For None And All digital dazu. Die ist dann wohl als nächstes dran. Instant Fanboy!
 
Hatte die Opulent Decay auf bandcamp, ist aber irgendwie versumpft....

Hab jetzt beim letzten bandcamp friday die Tragic Magic digital gekauft und heute das erste nal gehört. Wow! Das Ding hat mich völlig umgehauen, vor allem, weil ich mangels Beschäftigung mit der Band etwas völlig anderes erwartet habe. Hab die TM vorhin nochmal gehört und jetzt gerade höre ich Opulent Decay.

Was für unglaublich geile Mucke! Bin total geflashed!

Hab jetzt gerade einen patch über bandcamp bestellt, da gab es For None And All digital dazu. Die ist dann wohl als nächstes dran. Instant Fanboy!
Es ist sehr schön, dass diese Band mehr und mehr Anhänger bekommt.

Ich habe "Tragic Magic" erst irgendwann im Januar diesen Jahres erstmals gehört - würde ich Statistik führen, sie dürfte das erste Quartal 23 hörtechnisch ziemlich dominiert haben und ist ohne jegliche Abnutzungserscheinungen auch aktuell immer ein gern gesehener Gast im CD-Player.
 
Hatte die Opulent Decay auf bandcamp, ist aber irgendwie versumpft....

Hab jetzt beim letzten bandcamp friday die Tragic Magic digital gekauft und heute das erste nal gehört. Wow! Das Ding hat mich völlig umgehauen, vor allem, weil ich mangels Beschäftigung mit der Band etwas völlig anderes erwartet habe. Hab die TM vorhin nochmal gehört und jetzt gerade höre ich Opulent Decay.

Was für unglaublich geile Mucke! Bin total geflashed!

Hab jetzt gerade einen patch über bandcamp bestellt, da gab es For None And All digital dazu. Die ist dann wohl als nächstes dran. Instant Fanboy!
Ging mir vor einem Jahr genauso, hab auf einen Schlag alle Platten bestellt. Dass ich sie dann dieses Jahr live sehen konnte war fantastisch.
 
Komme gerade vom Spell/Green Lung Konzert im Gebäude 9 in Köln.

Green Lung sind sowieso über jeden Zweifel erhaben, aber seit heute bin ich Spell Fan! Was für eine sympathische Bühnenpräsenz und für tolle Musik! Die Tragic Magic auf Vinyl ist eingesackt. Ärger mich gerade, dass ich kein Shirt mitgenommen habe.

@Terrorzone666 Sehe gerade, dass du Spell auch zu schätzen weißt. Schade, dass du heute nicht dabei warst!
 
Wie ich an anderer Stelle bereits schrob, kaufte ich mir unlängst das "For none and all" -Tape beim Gig in München. Selbiges lief dann heute, während ich mit meiner 8jährigen Lego baute. Der Sound und die Situation katapultierte mich dann gedanklich umgehend in meine eigene Kindheit, als mein Vater beim gemeinsamen Lego spielen Wishbone Ash laufen ließ. Auch wenn die Bands jetzt vielleicht nicht unmittelbar miteinander zu vergleichen sind: Es gab ein bisschen Augenpipi meinerseits und die Erkenntnis, dass doch nicht alles scheisse auf dieser Welt ist.
 
Zurück
Oben Unten