SPIRITUS MORTIS - The Year Is One 11.11.16

Nee, leider nicht. Mein Vinyl kostete EUR 30,00.

Wo kaufst du denn immer deine Platten? Ich hätte 20,99 bei EMP gezahlt. Ok, ich bin in dem Portofrei-Club und hab dann noch nen Gutschein genutzt, weswegen es noch billiger war (Anteilig 7,5€). Aber bei buecher.de gab es das Ding zum Vorbestellen für 24,99 (immer portofrei). 30€ ist krass.
 
Wo kaufst du denn immer deine Platten? Ich hätte 20,99 bei EMP gezahlt. Ok, ich bin in dem Portofrei-Club und hab dann noch nen Gutschein genutzt, weswegen es noch billiger war (Anteilig 7,5€). Aber bei buecher.de gab es das Ding zum Vorbestellen für 24,99 (immer portofrei). 30€ ist krass.

In diesem Fall bei Amazon. Ich habe die Scheibe sonst nirgends gefunden. Sonst aber bei HRR, Metalizer oder Pure Steel, seltener bei Amazon oder discogs.

Ich weiß, der Preis in diesem Fall ist sehr hoch. Amazon hat ihn auch erhöht. Als ich kaufte, gab es (angeblich) noch 2 Exemplare.
 
Ich hätte das Vinyl auch gerne schon jetzt gehabt, bin aber für den Rest des Jahres mit Bestellungen ausgelastet und werde mich gleich Anfang 2017 drum kümmern.
 
Dann solltest Du Dir ebenfalls im "gleichen Abwasch" die Khemmis "Hunted" zulegen. Ist auch genial.

Da es sich hier um einen Spiritus Mortis-thread handelt, will ich nicht mehr viel Worte dazu verlieren, ausser: FANTASTISCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine großartige, nein fantastische Scheibe. Diese Riffs.... :verehr: dieser Gesang.... :verehr: diese Produktion... :verehr:.

Absolut zu Recht Album des Monats. Meine Doom-Scheibe des Jahres. Ganz kleiner Kritikpunkt: Holiday in the cemetery ist einen Tacken zu lang, da
ohne wirklichen Höhepunkt. Macht aber nix, trotzdem super Song.

Der Schluss von "World of no Light".... herrje!
 
So. Für mich die beste Doom-Platte des Jahres. Danach Naevus. Abgefallen ist die Lord-Vicar-Schmotzette. Schade.
 
Zurück
Oben Unten