SPIRITUS MORTIS - The Year Is One 11.11.16

Neuer Sänger fixiert:

NEW Singer!

Spiritus Mortis is proud to present our new singer Kimmo Perämäki

We have been friends with Kimmo for 15 years and always known that he is a great singer and a great guy.
So when Svart made us an offer that we could not refuse (aka Svart Fest II gigs) we needed a singer and fast.
As professional, Kimmo offered to do these two and now, the rest is history!

26198658_1016675745156265_6681892987508057431_o.jpg


 
Schade, die letzten beiden Scheiben sind (für mich besonders durch ihn) absolute Knaller. Ich werde ihn da vermissen und der neue wird sich erstmal beweisen müssen.
 
Extrem schade, dass Sami raus ist :( War schon ne großartige Konstellation, The Year Is One war für mich damals das Album des Jahres.
 
  • Like
Reaktionen: aks
"The Year Is One" ist wohl mittlerweile das Doom-Album was bei mir am häufigsten im Player gelandet ist. Heute war ich doch sehr überrascht, dass es schon 4 Jahre alt ist. Das ist schon pure Magie, was die Jungs da auf Platte gepresst haben.
Eine rundum großartige Scheibe... Kann ich absolut nachvollziehen, was Du da schreibst. :verehr:

Darauf aufmerksam geworden bin ich eigentlich wegen des Coverbildes, welches ich unter anderem bereits von einer Abwärts CD kannte, aber schon beim Erstlausch war ich dann auch musikalisch völlig begeistert.
 
"The Year Is One" ist wohl mittlerweile das Doom-Album was bei mir am häufigsten im Player gelandet ist. Heute war ich doch sehr überrascht, dass es schon 4 Jahre alt ist. Das ist schon pure Magie, was die Jungs da auf Platte gepresst haben.

Für mich eines der Alben, die ich nicht zu oft höre, um sie nicht abzunutzen. Klingt vielleicht komisch...
 
Ich bin spät auf der Party. Weiß jemand, ob / wo man noch die The Year is One auf Vinyl kriegen könnte? Doom Dealer hatte sie gelistet, aber leider doch nicht lieferbar :/
 
Zurück
Oben Unten