Sport Allgemein

...wat soll man dazu sagen. Ich glaub`ich drehe durch!:jubel:
Mein Herz macht so `ne Sachen aber auch nicht mehr jedesmal mit, puh. Jetzt erstma``n Lemmy zur Beruhigung!:D

Ähmm, letzte olympische Medaille 1976...Bronze. Also bestes Ergebnis ever!!!!!!!! (Ich weiß, es waren keine NHL-Cracks dabei), trotdem Glückwunsch für diese Leistung!:feierei:
 
Welch ein Krimi,wohl das beste Spiel jemals von Deutschland.Ich bin sprachlos.:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Hoffe es gibt jetzt noch mehr Fans des geilsten Sports der Welt.


Na, Du hattest es ja einfach, mit dem Freuen!

1976 hatte ich den "Unsinn" mit Schloder, Kühnhackl und Phillip (aus dem Nachbarort!) miterlebt. "Gesehen" hatte ich damals aber nicht wirklich viel, obwohl wir einen 67 er Farb-TV hatten. Aber die Bilder waren nicht wie heute, bzw. vor allem der Puck, meist kaum zu erahnen.

Das jetzt war ganz große Klasse! Besser als jeder Film. Und wie immer, dieses Jahr, nach einer "Enttäuschung" (Biathlon-Staffel) kommt eine Überraschung - diesmal sogar die Sensation (vor allem, wenn man die ersten beiden Spiele berücksichtigt).

Mehr als Silber ist aber wohl nicht drin. Die "Russen" müssen etwas zuHause vorzeigen und die Deutschen werden kaputt sein.
 
Na, Du hattest es ja einfach, mit dem Freuen!

1976 hatte ich den "Unsinn" mit Schloder, Kühnhackl und Phillip (aus dem Nachbarort!) miterlebt. "Gesehen" hatte ich damals aber nicht wirklich viel, obwohl wir einen 67 er Farb-TV hatten. Aber die Bilder waren nicht wie heute, bzw. vor allem der Puck, meist kaum zu erahnen.

Das jetzt war ganz große Klasse! Besser als jeder Film. Und wie immer, dieses Jahr, nach einer "Enttäuschung" (Biathlon-Staffel) kommt eine Überraschung - diesmal sogar die Sensation (vor allem, wenn man die ersten beiden Spiele berücksichtigt).

Mehr als Silber ist aber wohl nicht drin. Die "Russen" müssen etwas zuHause vorzeigen und die Deutschen werden kaputt sein.
@Alt-Metaller : Diese Befürchtung habe ich auch, aber...egal...mindestens SILBER!!!!!:top:
 
Ob NHL-Spieler, oder nicht, Canada, USA, Schweden, Finnland, Russland, etc. haben IMMER den Anspruch, den Titel zu holen. Da Eishockey in diesen Ländern einen ganz anderen Stellenwert hat, als hier zu Lande. Und dementsprechend haben diese Nationen auch eine viel bessere Nachwuchsarbeit und vorallem die Menge an Top- Spielern!
Aber wenn die ganzen Teams mit dem besten Kader aufgeschlagen wären, glaube ich nicht, das unsere jetzt um Gold spielen würden........aber drauf geschissen......
FIIIIINNNNNAAAAAAAAAALEEEEE:jubel::jubel::jubel::verehr::verehr::verehr:
Mit soviel Kampf, Herz und Leidenschaft hat man es einfach verdient, DIESES Spiel zu spielen
 
Ob NHL-Spieler, oder nicht, Canada, USA, Schweden, Finnland, Russland, etc. haben IMMER den Anspruch, den Titel zu holen. Da Eishockey in diesen Ländern einen ganz anderen Stellenwert hat, als hier zu Lande. Und dementsprechend haben diese Nationen auch eine viel bessere Nachwuchsarbeit und vorallem die Menge an Top- Spielern!
Aber wenn die ganzen Teams mit dem besten Kader aufgeschlagen wären, glaube ich nicht, das unsere jetzt um Gold spielen würden........aber drauf geschissen......
FIIIIINNNNNAAAAAAAAAALEEEEE:jubel::jubel::jubel::verehr::verehr::verehr:
Mit soviel Kampf, Herz und Leidenschaft hat man es einfach verdient, DIESES Spiel zu spielen
...sooo und nich anners sehe ich das auch, und das hat nichts mit irgendwelchem "falschem" Nationalstolz zu tun. Wie gesagt, wäre wirklich toll wenn`s mit der Goldmedaille klappen würde.
 
Ich gönne euch den Sieg ja. :)
Aber IMO ist es ein Unterschied ob nur wenige Spieler in der NHL spielen.Wenn ich mich nicht täusche spielen normalerweise fast die ganze A-Auswahl Kanadas in der NHL(?)

Aber egal - gewonnen ist gewonnen :) SOnntag gegen die Russen:feierei:
Lieber perkele, seit 1975 fieber ich mit dem deutschen Eishockey mit. Wir, das kleine Puck-Deutschland in einem Eishockeyfinale IST eine Sensation ohnegleichen! Eigentlich schon der Sieg gegen euch starken Eidgenossen.

Zur NHL. Selbst die KHL ist stärker als die DEL einzuschätzen! So wenige Spieler waren da nicht. Das Tor von Mauer ist ein Sahnegusterl der Extrascheibenklasse!

SILBER SICHER! Ich krieg mich hier nimmer ein, habe die Familie spontan jetzt dann zum Griechen eingeladen. Kanadier haben wir keinen vor Ort. FINALE ohohhhohhhohhh, FINALE ohohhhhohhhhh...! W.A.H.N.S.I.N.N.! #ichkannnnichtmehr
:feierei::jubel::verehr::feierei::verehr::jubel::feierei:

 
Zurück
Oben Unten