Sport Allgemein

Mit dieser Resonanz auf eine im Überschwang der Gefühle getätigten Aussage, die mich einholen könnte, habe ich nicht gerechnet. Ich flüchte jetzt zu Cradle und verstecke mich unter Danis Rock. Baba.
 
Habe gerade gesehen, daß das Finale am Sonntag um 05.10 ist:hmmja::hmmja:
Weiß garnicht, wann ich das letzte mal freiwillig so früh an einem Sonntag aufgestanden bin..........
.......aber egal, dafür werde ich das gerne tun:jubel::jubel::jubel:
 
So dann die Ehre ist wieder hergestellt,Canada holt Bronze gegen Tschechien,6:4...mal weiter gesponnen...OAR 3:0 gegen die Tscheks,Team D 4:3 gegen Team C...das sollte doch ein enges Finale werden...wenn wir die Sbornaja wirklich packen sollten,wäre das die allergrößte Sensation ever im Sport.
Heute nochmal Gold für Seb Toutant im erstmals ausgetragenen Big Air..Geschichte Leute :)und Platz 3 im Medaillenspiegel sicher für Canada und da Norwegen nix mehr imKöcher hat dank Iivo Niskanens Gold im 50´er für die ersehnte finnische Goldene( mein Land Nummer 3 ), macht der Franz im 4´er Bob den 1.Platz für Deutschland klar.
Ich bin begeistert und Mega zufrieden.:jubel::jubel::jubel:

Ach aber eines könnt ihr mir nicht nehmen,Mr. Ice Hockey hier im Forum beanspruche ich für mich als Maple Leaf.;)
 
Immerhin, 1. Drittel durch und noch 0 : 0.

Wollte ich grade schreiben.

Mist, halbe Sekunde vor Sirene dann doch. Jetzt erst mal wieder sammeln.
 
Zurück
Oben Unten