Sport Allgemein

Der Hirscher ist halt frustriert, dass er als charismabefreite Siegesmaschine trotz seiner unglaublichen Erfolge in Österreich nicht zum Idol wie Maier oder Klammer wurde.
 
Der Hirscher ist halt frustriert, dass er als charismabefreite Siegesmaschine trotz seiner unglaublichen Erfolge in Österreich nicht zum Idol wie Maier oder Klammer wurde.

Naja der Maier hat halt recht deutlich drauf hingewiesen, dass er ohne seinen Motorradunfall mehr Siege herausgefahren hätte. Und dass er vier Weltcupkugeln in einer Saison gewonnen hat. Besteht halt aus nix außer Ego der Typ, aber so war er schon immer :D

Übrigens, eine sehr coole Doku über Maier zum 20-jährigen Nagano-Sturz-Jubiläum. Lohnt sich die ganze Stunde zu schauen !

 
Zuletzt bearbeitet:
...und hat vor kurzem Hermann Maier was die Anzahl der Weltcupsiege angeht überholt. Über die Glückwünsche vom "Herminator" war der Marcel angeblich nicht so begeistert...

Jetzt wäre nur noch Stenmark einzuholen, der hat noch ein paar Siege und eine kleine Kugel mehr.:)

Wäre vermutlich die einzige Motivation um weiter zu machen.
 
Naja der Maier hat halt recht deutlich drauf hingewiesen, dass er ohne seinen Motorradunfall mehr Siege herausgefahren hätte. Und dass er vier Weltcupkugeln in einer Saison gewonnen hat. Besteht halt aus nix außer Ego der Typ, aber so war er schon immer :D

Übrigens, eine sehr coole Doku über Maier zum 20-jährigen Nagano-Sturz-Jubiläum. Lohnt sich die ganze Stunde zu schauen !



Anscheinend benötigt es so ein Ego um zum Siegläufer zu werden. Wobei sich Hirscher schon immer sehr bemüht hat wenigstens in der Öffentlichkeit nicht so rüberzukommen. In Maier war das Wurscht.
 
eben authentisch :cool:

Ich mag den Hirscher, aber er gehört zu dieser neuen Generation im Sport, die durch etliche Coachings in Sachen öffentliches Auftreten, Reden usw... sich in den Medien total glattgebügelt präsentiert.

Ich mag diese Maier's, Basler's, Roggisch's etc. Echte Typen, die auch mal das Maul aufmachen und nicht solche durchgestylten, geimpfte Bubis der neuen Generation Sport. Echte "wahnsinnige" Charaktere machen die ganze Sache doch noch viel sehenswerter.
 
Naja der Maier hat halt recht deutlich drauf hingewiesen, dass er ohne seinen Motorradunfall mehr Siege herausgefahren hätte. Und dass er vier Weltcupkugeln in einer Saison gewonnen hat. Besteht halt aus nix außer Ego der Typ, aber so war er schon immer :D

Übrigens, eine sehr coole Doku über Maier zum 20-jährigen Nagano-Sturz-Jubiläum. Lohnt sich die ganze Stunde zu schauen !


Ich habe die Doku angeschaut. Maier sagt zum Beispiel, er ist nach Nagano gefahren, um dort dreimal Gold zu holen.

Der Hirscher fährt nach Südkorea und sagt, mit einer Medaille wäre er zufrieden. Das nimmt ihn natürlich keiner ab, wenn er zuvor in Weltcup alles in Grund und Boden fährt und das nervt auch.
 
Ich mag diese Maier's, Basler's, Roggisch's etc. Echte Typen, die auch mal das Maul aufmachen und nicht solche durchgestylten, geimpfte Bubis der neuen Generation Sport. Echte "wahnsinnige" Charaktere machen die ganze Sache doch noch viel sehenswerter.

Sehe ich auch so.Vor allem auch ein Ulli Borowka welcher ja zuletzt für ne kleine Bude und paar Kisten Bier bei Lodz gespielt hatte und heute offen und schonungslos über sein damaliges Alk-Problem spricht.Er hat mal gesagt früher hätten die Leute in Bremen auf der Tribüne gewettet,in welcher Minute sein Gegenspieler auf der Tartanbahn liegt.,oder aber,wenn er mal wieder total besoffen zum Spiel erschien,Otto Rehagel ihm "Magen/Darm" angeboten hat.Muß man erst mal bringen.:DHalt ne Type.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese Maier's, Basler's, Roggisch's etc. Echte Typen, die auch mal das Maul aufmachen und nicht solche durchgestylten, geimpfte Bubis der neuen Generation Sport. Echte "wahnsinnige" Charaktere machen die ganze Sache doch noch viel sehenswerter.
Ich meinte ja auch, dass ich den Hirscher mag, obwohl er zu dieser glattgebügelten Generation gehört. Natürlich sind mir Typen wie Maier viel lieber. Basler der alte Kettenraucher eh. :D
 
Naja der Maier hat halt recht deutlich drauf hingewiesen, dass er ohne seinen Motorradunfall mehr Siege herausgefahren hätte. Und dass er vier Weltcupkugeln in einer Saison gewonnen hat. Besteht halt aus nix außer Ego der Typ, aber so war er schon immer :D

Übrigens, eine sehr coole Doku über Maier zum 20-jährigen Nagano-Sturz-Jubiläum. Lohnt sich die ganze Stunde zu schauen !



Hab mir die Doku grad angeschaut, war super.:top:
 
Ich mag diese Maier's, Basler's, Roggisch's etc. Echte Typen, die auch mal das Maul aufmachen und nicht solche durchgestylten, geimpfte Bubis der neuen Generation Sport. Echte "wahnsinnige" Charaktere machen die ganze Sache doch noch viel sehenswerter.
Schnauze! Death to false Apostroph's!
 
Der Stoch springt gerade in seiner eigenen Kategorie oder ? Erinnert mich an die besten Zeiten von Malysz, Hannawald oder Schmidt und wie sie alle hießen....
 
Zurück
Oben Unten