Spotify

Ploppi

Deaf Dealer
Tag

Habt Ihr eigentlich auch so einen Spotify-Account bzw. ist da was geplant?
In irgendso einem anderen Mag aus Dortmund war das ja mal verfügbar, da wurden dann zu irgendwelchen Specials zum Beispiel Spotify-Playlisten erstellt, die man sich dann halt entsprechend anhören konnte (Beispiel: Die 250 besten Metalsongs aller Zeiten etc.).
Inzwischen beschränkt sich das aber nur noch auf eine monatliche Liste mit den jeweiligen Lieblingssongs der Redakteure (=mäßig spannend).

Abrer zum Beispiel wie jetzt beim Deutschland-Special, so eine Liste mit ein bis zwei Songs aus jedem Album der vorgestellten Top 50. Oder die verschiedenen Listenwahn-Sachen. Das halt als Playlists.

Ist sowas angedacht? :)
 
Alter! Lass den Scheiß! Wir sind nach wochenlangem Warten gerade mal mit der Nr 1 einigermaßen ruhiggestellt, dann hört doch auch mal auf uns weiterhin geil zu machen! :D

Yep, spätestens ab der dritten Woche macht so ein Dauerständer ziemlich aua. Von den häßlichen gelben Flecken im Bad ganz zu schweigen.
 
Gut, viele dürften es schon kennen, aber bei so einem Special gehört m.E. auf jeden Fall Bandcamp dazu. Ich glaube, ich geb da mittlerweile fast mehr Geld für Unsigned Bands aus als für CDs der "Großen".

Und falls ich mal ein Album zum anchecken aus der Metalpresse bei Spotify nicht finde, werd ich hier und da bei Bandcamp fündig.
 
Zurück
Oben Unten