STÄLKER - Shadow Of The Sword (17.11.)

Wollte ich schon etwas posten "wieso sagt keiner irgendwas dazu, hört mal auf, in dem Metallica-Thread zu posten, Underground-Metal blabla".... :D
Danke, @Bexham !
 
Wollte ich schon etwas posten "wieso sagt keiner irgendwas dazu, hört mal auf, in dem Metallica-Thread zu posten, Underground-Metal blabla".... :D
Danke, @Bexham !

Immer gerne. Hab ich aber tatsächlich heute auch erst gesehen als ich das Sub Forum durchgeblättert hab.
Werde mich auf die suche nach dem Tape machen müssen.
 
Hab so ein wenig Sorge, dass der gute @Iron Ulf seine Markierung übersehen hat. Aus Sicherheitsgründen erneut. Ulrich du MUSST das hören. Ich weiß doch was dir schmeckt...... :feierei:
 
Wo bekomme ich das Tape!

Ezio, hast Du eigentlich die LPs noch für mich? Hab ich total vergessen. Kann ich die im Dez. abholen?
 
Wo bekomme ich das Tape!

Ezio, hast Du eigentlich die LPs noch für mich? Hab ich total vergessen. Kann ich die im Dez. abholen?

Falls du was findest, sag mir bescheid. Ich suche mir den Arsch online ab. Auf Bandcamp keine Verlinkung, über Metal Archievs nix, ich finde noch nicht mal ne normale Internetpräsenz von den Jungs. Also lass es mich wissen, wenn du was weißt. Thx
 
Leck mich leckersen, Alter, wie geil ist das denn schon wieder? Astreine Mischung aus Agent Steel'scher Hektik gepaart mit so'n büsch'n Exciter-Rustikalität, Hirax-Hysterie und herrlich menschelndem Rumpel'n'Roll ist genau das, was Vadder Eisens Jüngster verknusen kann. Vielen Dank für diesen saugeilen Tipp - dieser Hort von Maniacs treibt mich nochmal in den Ruin und nix könnte schöner sein...!
 
Leck mich leckersen, Alter, wie geil ist das denn schon wieder? Astreine Mischung aus Agent Steel'scher Hektik gepaart mit so'n büsch'n Exciter-Rustikalität, Hirax-Hysterie und herrlich menschelndem Rumpel'n'Roll ist genau das, was Vadder Eisens Jüngster verknusen kann. Vielen Dank für diesen saugeilen Tipp - dieser Hort von Maniacs treibt mich nochmal in den Ruin und nix könnte schöner sein...!
Ich wusste doch, dass es dir gefällt.

Übrigens trägt das Demo genau denselben Namen wie seinerzeit das großartige "Satanic Panic" von den göttlichen Bewitcher 2013.
Da steht eine Rakete auf der Startrampe :feierei:
 
Zurück
Oben Unten