STÄLKER - Shadow Of The Sword (17.11.)

Neue Band von meinem Kumpel Chris aus Neuseeland.
Gefällt mir verdammt gut und erinnert mich irgendwie auch an VULTURE!
Die Andere Band von ihm RAZORWYRE unbedingt auch man anchecken!
 
Neue Band von meinem Kumpel Chris aus Neuseeland.
Gefällt mir verdammt gut und erinnert mich irgendwie auch an VULTURE!
Die Andere Band von ihm RAZORWYRE unbedingt auch man anchecken!
Der Vulture Vergleich ist ziemlich treffend, Razorwyre hab ich gerade auf Bandcamp gesehen, ist gedanklich gespeichert und wird am WE bei ner Flasche Flens angetestet. :top:
 
Gerade mal reingelauscht: Gefällt! Die 7" wird eingesackt.

Tape ist ja leider ausverkauft. Wenn das einer zu einem fairen Tarif abgeben möchte kann er sich ja mal bei mir melden.

Der Helle hat eine Tape-Version im Angebot. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die in Eigenregie (und laut Discogs eigentlich auf 100 Stück limitierte) veröffentlichte Version oder eine Neuauflage ist.

EDIT: Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/STALKER-Sata...907072?hash=item41c03a1880:g:nnYAAOSwXYtYwDuO
 
Cover und Tracklist

Stalker_Shadow_Of_The_Sword_fb10216f65.jpg


1. Total Annihilation
2. The Mutilator
3. Path Of Destruction
4. Shadow Of The Sword
5. Satanic Panic
6. Shocked To Death
7. Demon Dawn
8. Master Of Mayhem
9. Evil Dead
10. Steel God

https://www.rockhard.de/news/newsar...er-artwork-und-tracklist-veroeffentlicht.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten