Stallion - German Canadian Steele

ja. album des jahres bisher.

bzgl. der größe der band: natürlich wünscht man ihnen, dass sie von der musik leben könnten, für mich gibt es aber nicht schlimmeres und belangloseres als rießige konzerte in stadien, großen hallen und am besten noch mit sicherheitsgraben, wellenbrechern etc.
 
Für mich kommt die Scheibe erst nach der Halbzeit so richtig in Fahrt (obwohl bis dahin auch nicht übel, für mich aber etwas zu gewöhnlich), dann aber wirklich so richtig. Unterm Stricvh wäre es für mich ne glatte 8.
 
Live auf dem HAI fand ich die Band saustark. Die neue Scheibe finde ich nicht schlecht, ist mir persönlich aber zuviel Skull Fist. Werde sie daher nicht kaufen.
 
Ich habe das Album jetzt eine Woche im Auto am Laufen gehabt und es wächst und wächst weiter.
Muss morgen mal auf der Fahrt nach Essen die From the Dead hören, um zu prüfen ob ich die Neue tatsächlich noch besser finde.

Die Woche lief auch mal wieder Rise and Ride, dann direkt 4 mal hintereinander. Was ein geiles Debüt.

Ach Stallion, was bin cih froh wenn ich wieder in meine Shirts passe
 
The COVID-19 situation is a heavy blow for everyone. Bands, bookers, promoters and venues of all shapes and sizes. We - like many others - invested a lot of time, dedication and resources into our new album and now a lot (if not all) remaining release shows will probably be canceled. If you feel like supporting us you can buy something from the store to the "Corona supporter price"-conditions. If you purchase 2 SLAVES OF TIME items to this conditions we'll be packing one of two supporter packages on top of it. Consisting of: special edition patch, poster, guitar pick and 4 buttons. Thanks for your understanding and stay healthy!

www.heavymetalstallion.com/store

Extras beim kauf von 2 Slaves of Time Artikeln :

89866586_2951092974934318_4852454484812496896_o.jpg
 
Also nach den ersten 3-4 Durchgängen muss ich sagen, man hat mit dem neuen Album verdammt viel richtig gemacht.. :top:. Egal ob Speed Kracher wie das Eröffnungsdoppel, oder bei Sommerhit Ohrwürmern wie All in, hier werden in jeder Hinsicht die Stärken der Band gebündelt. Trotzdem finde ich dass die Band noch etwas diffetenzierter und abwechslungsreicher zuwerke geht, als auf dem Vorgänger, was sich auf Albumlänge durchweg positiv auswirkt. Starke Platte!
 
War eine schöne Sendung, die der Ernie mit den beiden gemacht hat. Die Sendung wird ja noch mal über YouTube wiederholt laut Ernie.
 
Habe es gestern zunächst verpasst, habe es dann aber umgehend noch auf Twitch geschaut.

Die Jungs sind super sympathisch. Sofern sich dieses Jahr nochmal die Möglichkeit ergibt, werde ich definitiv ein Konzert besuchen.
Müsste mal wieder Slaves of Time auflegen.

Und hoffentlich kommt da nochmal das Tape
 
Zurück
Oben Unten