Stallion - German Canadian Steele

Erinnert sich noch einer an die Shirt-Sache?
Was meint ihr: würde sich die Enid darüber freuen?

stallion_hai2020.jpg


:)
Die Teile sind jetzt fertig, und sehen dem Entwurf recht ähnlich (obwohl die Druckerei offenbar ein Problem mit dem transparenten Rand des Fotos hatte - egal, sehen trotzdem ganz cool aus).

Der Plan war ja, Enid auch eins für den Pauli zu schenken, damit sie es ihm auf dem Headbangers Open Air überreichen kann. Da daraus aller Voraussicht nach ja nun nix wird (zumindest nicht mehr dieses Jahr), hab ich kurzfristig umdisponiert:

Ratet mal, wer mit diesem Shirt bekleidet einen kurzen Geburtstagsgruß an die Enid filmen wird? :top: :verehr: :verehr: :verehr: :jubel:
 
Bin eben mal wieder dabei dieses Video vom Taunus Metal 2018 zu schauen.


Wer von Euch war denn auch da?

Der Pauly hat an dem Tag Preise gemacht, eieiei.

Meine Frau wollte 2 Shirts kaufen und dachte sich "Runde ich auch, komm mach glatt auf 20€" und will es eben äußern als er meint "Komm, gib mir 10€, das passt".

Grandiose Band, aber das wissen wir hier ja alle
 
Bis ich nächste Woche erfahre welche Schicht ich an dem Tag hab sind die 80 Karten bestimmt schon weg
 
Ui, da hätte ich ja schon dezent Bock drauf. Und zu Stallion würde meine Holde auch bestimmt fahren. Dummerweise ist das ja ein Freitag und kein Samstag.

Ach, dann muss die halt mal früher zur Arbeit. Berufsverkehr nach Mannheim ist immer etwas nervenzehrend.

EDIT:
Frau über das Konzert informiert, sie hat Bock, Karten bestellt und ab sofort auf Stallion freu :jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich denk heute noch fuck, das wäre schon was, dieses Jahr mal wenigstens noch ein gutes Konzert mitzunehmen. Auch wenn ich den Gedanken an ein bestuhltes Abstandskonzert sehr befremdlich finde. Danke für's drauf aufmerksam Machen! Hab mir jetzt auch mal ne Karte bestellt und bin gespannt!
 
Für alle, die ohne Facebook etc unterwegs sind und es deshalb eventuell nicht mitbekommen:

Es gibt wieder neue Waren, die Stallion gern gegen Euer Erspartes tauschen möchten.

- Slaves of Time Tape Version (with limited Patch Edition)
- Slaves of Time Posterflag (75x110cm)
- Slaves of Time Emblem Patch (white border)
- Mounting the World EP (new pressing on CD with Bonus Track and Vinyl)
- From the Dead (new pressing on CD and Vinyl)

https://heavymetalstallion.bigcartel.com/
 
Schonmal Stallion auf Tape gehört?
Also mit mir macht das irgendetwas. Das Kassettenfach öffnen, Tape einlegen, eventuell noch zum Anfang zurück spulen, Kassette wenden etc.

Jim Knopf, Räuber Hotzenplotz, generell viele Michael Ende und Ottfried Preußler Geschichten als Hörspiel auf Kassette waren ein wichtiger Teil meines damals noch sehr jungen Lebens.
Da ist auf jeden Fall viel Nostalgie mit dabei. Allein so eine Kassettenhülle... geil.

Mir persönlich gefällt auch, dass Spulen etc ein derartiger Krampf im Arsch ist, wodurch ich nicht mehr der Versuchung erliege eventuell schwächere Stücke zu überspringen und das Album so hören "muss", wie sich die Künstler das gedacht haben.
Habe sonst eher einen nervösen Finger an der Skiptaste.

Mein Vater hat sich schon vor 15 Jahren gewundert, dass langsam aber sicher wieder Vinyl in den Geschäften auftauchte, war das doch auch eigentlich abgelöst.
 
Schonmal Stallion auf Tape gehört?
Also mit mir macht das irgendetwas. Das Kassettenfach öffnen, Tape einlegen, eventuell noch zum Anfang zurück spulen, Kassette wenden etc.

Jim Knopf, Räuber Hotzenplotz, generell viele Michael Ende und Ottfried Preußler Geschichten als Hörspiel auf Kassette waren ein wichtiger Teil meines damals noch sehr jungen Lebens.
Da ist auf jeden Fall viel Nostalgie mit dabei. Allein so eine Kassettenhülle... geil.

Mir persönlich gefällt auch, dass Spulen etc ein derartiger Krampf im Arsch ist, wodurch ich nicht mehr der Versuchung erliege eventuell schwächere Stücke zu überspringen und das Album so hören "muss", wie sich die Künstler das gedacht haben.
Habe sonst eher einen nervösen Finger an der Skiptaste.

Mein Vater hat sich schon vor 15 Jahren gewundert, dass langsam aber sicher wieder Vinyl in den Geschäften auftauchte, war das doch auch eigentlich abgelöst.
Ich bin auch mit Tapes aufgewachsen und habe noch Ende der 90er/Anfang der 00er stundenlang vor der Anlage gehockt und Mixtapes zusammengestellt.
Und obgleich ich noch eine erkleckliche Anzahl an Drei Fragezeichen Kassetten habe, reue ich es nicht, mich einzig auf den Erwerb von Vinyl und CDs zu fokussieren. Selbst eine 7" ist mir lieber als ne Kassette.
 
Zur Jahrtausendwende war ich noch mit Asterix und TKKG Kassetten glücklich. Da war von meiner wenige Jahre später entflammenden Liebe zu harter Musik noch nichts zu erahnen
 
This year we have a very special gift for you. Something we haven't done before. Something to challenge ourselves and to make use of this weird time and bring you some joy instead: a vinyl box set designed from scratch with an entirely self produced vinyl EP and additional items all created independently by us. We are very proud of what we managed to come up with, and we hope you like it as well. If you're into something special like that, we have a limited box set of 275 consisting of ▸ limited vinyl EP (red vinyl lim. 175 copies, gold vinyl lim. 100 copies) ▸ knitted Christmas sweater (thick quality, S - XXL) ▸ two Christmas ornament balls ▸ patch (golden border, green glitter detail) ▸ cookie cutter (horse shaped) ▸ autograph card (signed by hand) Shipping from December 2nd on. To get you in the mood here is our take on King Diamond's "No presents for Christmas". Enjoy!

https://heavymetalstallion.bigcartel.com/product/christmatized-box
 
Zurück
Oben Unten