Stallion - German Canadian Steele

Hm, hier auch seit Montag Versandbestätigung, aber noch nix da.

Hattet ihr vorab eine Sendungsnummer und mit welchem Paketdienst wurde geliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer noch was braucht (außer der Box)

"Tomorrow is St Nicholas Day
1f385.png
and we're kicking off a 24h sale on everything but the box set. 15% off with the code CHRISTMAS. Starting tonight 12 midnight CET
www.heavymetalstallion.com/store"

Vorhin noch meine Frau ausgemessen und jetzt die Leggins bestellt. Will sie schon seit 2 oder 3 Jahren

EDIT:
Die 15% gehen vom Gesamtbetrag inkl. Porto ab. Finde ich super
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal kurz den Pulli angehabt. Von der Größe passt er, nur meine Haut reagiert sofort. Mal schauen wie es nach dem Waschen ist.
 
Ich habe mal kurz den Pulli angehabt. Von der Größe passt er, nur meine Haut reagiert sofort. Mal schauen wie es nach dem Waschen ist.
Ich denke nicht, dass Waschen viel helfen wird - besser ein Longsleeve drunter ziehen, und das Teil für die richtig kalten Tage aufheben.

mein Paket ist endlich heute angekommen :):jubel:
Unseres auch. Mit Disney-Grußkarte an das Fräulein Tochter... :) ;)
 
Auch hier kann endlich Vollzug gemeldet werden!

Man kann ja über den Inhalt grundsätzlich geteilter Meinung sein, aber qualitativ ist das alles erste Sahne und sicher sein Geld wert, v.a. wenn man bedenkt, daß man bei EMP für einen Band Xmas Sweater i.d.R. allein schon 50-60 Euro bezahlt!

Ich finds mal was anderes und bereue die Order nicht!
 
Zurück
Oben Unten