Stallion - German Canadian Steele

Wenn der Pulli in 'S' für einen der 'größten' Fans noch 5 Nummern zu groß ist:

IMG_1931.jpg


:D

ABER: Sie hat sich gefreut, das Ding fühlt sich gut an, und die Platte (hab ich in Verwahrung genommen, versteht sich ;)) ist auch gar nicht soo doof. :D
 
Hier wurde Gestern im kleinen Kreise mit Frau, Sohnemann und meinen Eltern selbstverständlich auch stilecht mit dem Xmas Sweater unterm Baum gesessen (also ich, nicht die Eltern) und heute mittag zum leckeren Festtagsbraten bei Muttern kommt er natürlich nochmal zum Einsatz :top:
 
Moin in die Runde,

mal eine Frage.

Musste hier eventuell auch jemand wegen der erneuten Verschiebung der Show in Mannheim seine Tickets zurückgeben und hat bisher weder Antwort vom Ticketdienst noch sein Geld zurück erhalten?

Das ist sowohl mir als auch einem Freund so ergangen, letzterer wartet schon seit 4 Wochen.

Ich muss ehrlich sein, ich sehe die Verlegung mit weinendem und lachendem Auge.

Zum jetzigen Termin hätten wir der Schwangerschaft wegen nicht gekonnt, beim Nachholtermin im Dezember wird der Kleine schon da sein.
Aber ich hätte die Band soooooooo gern mit den neuen Songs live gesehen.

Hoffentlich kehrt ab nächstem Jahr wieder Normalität ein und es bietet sich unter einfacherer Umständen eine Möglichkeit die Band zu sehen.
 
So many of you have been asking for a CD-version of CHRISTMATIZED. Well, Santa heard your call - here we go:
Besides a CD it will also be available as a very special CD-Box Set, limited to 175 Copies (CD+Shirt+handsigned Xmas-Card in a embroidered Xmas-Stocking).
Also some of the big Vinyl-Boxes are on in all sweater-sizes. Shop's open now!

1f384.png
www.heavymetalstallion.com/store

Due to C19-shipping delays the CDs will be shipped out from Dec 4th, CD-Box Sets from Dec 15th on
 
So many of you have been asking for a CD-version of CHRISTMATIZED. Well, Santa heard your call - here we go:
Besides a CD it will also be available as a very special CD-Box Set, limited to 175 Copies (CD+Shirt+handsigned Xmas-Card in a embroidered Xmas-Stocking).
Also some of the big Vinyl-Boxes are on in all sweater-sizes. Shop's open now!

1f384.png
www.heavymetalstallion.com/store

Due to C19-shipping delays the CDs will be shipped out from Dec 4th, CD-Box Sets from Dec 15th on
Mein Leben hat wieder einen Sinn... Bestellknopf drück. :jubel:

Edit: Oder auch nicht... Schade, Zahlungsabwicklung nur über den Drecksverein PainPal, wo ich meine Bankdaten schon vor längerer Zeit aus guten Gründen habe sperren lassen. :thumbsdown:

Falls wer, der mich kennt, was ja nicht wenige seien dürften, das CD-Box-Teil mit Shirt in Größe L für mich bestellen mag, würde ich mich sehr freuen und die Kohle umgehend überweisen.

In dem Fall dann aber bitte vorab eine kurze Kontakaufnahme per Unterhaltung, ehe ich am Ende plötzlich mit einem Haufen Boxen an der Backe da stehe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach war das ein toller Gig mit Sanhedrin in Erfurt. Und mir ist zuerst auf den Örtlichkeiten des From Hells und später auch am Merchstand etwas aufgefallen: es gab dort folgenden Aufkleber: Fuck Nazi-Metal! - Fuck Metal-Nazis! Sowohl vom Design und als auch vor allem durch die Message sehr klasse! Wie würden die Chancen stehen, dass das auch als T-Shirt oder Patch veröffentlicht wird. Würde mich sehr darüber freuen.
Viele Grüße Rick
 
Live füar ommasuschd drrrhoim, which means Live für umsonst zu Hause :D

299375910_610035573818663_303154644499305263_n.jpg
 
Attention – Announcement:
(English below)

Schweren Herzens müssen wir heute über die aktuelle Situation von Stallion aufklären: Unser Sänger Pauly ist nun schon seit längerer Zeit gesundheitlich stark angeschlagen und benötigt dringend eine Operation der Hüfte.
Die Operation ist jetzt kurzfristig früher möglich als gedacht.

Leider bedeutet dies, dass wir alle bisher bestätigten Festivals und Shows bis zum Sommer absagen müssen.

Wir müssen abwarten bis Pauly sich körperlich wieder vollkommen erholt hat, um auch weiter alles auf der Bühne für sich, uns und euch geben zu können.
Wir hoffen sehr, dass alle bestätigten Shows und Festivals verschoben und nachgeholt werden können. Die entsprechenden Veranstaltenden und Promotenden und wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden!

Wir möchten uns bei unseren Fans, PartnerInnen* und VeranstalterInnen* für ihr Verständnis und ihre Geduld bedanken. Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, bald wieder mit voller Energie auf die Bühne zurückzukehren. Peace!
 
Zurück
Oben Unten