Stallion - German Canadian Steele

MLp war super - Rise denke über gutes mittelmaß , band live cool und immer gut drauf aber das waren die jungs ja schon bevor sie ne band am start hatten ! - sind gute leute und def keine "ich hab grad ma ne Metal old school phase" pussys ! - das sie running wild doch sehr geklaut haben ,belastet mich eigentlich überhaupt net ,denke es is wichtig wie man so teile in einem song verwurstet und da der song wirklich stark ist , is es irgendwie einfach nur witzig und erinnert damit daran das Running wild selbst heute sowas überhaupt net mehr hin bekommen !
 
Ich lege mal ein Veto ein. Die EP war gut, die LP ist klasse.
1. Auf der LP gibt's echte Drums
2. Können die neuen Songs auch was. Der Titelsong, trotz RW-Riff, Wild Stallions geht fein ab, Stigmatized ebenso und Watchout ist mein Highlight!

Einziges Manko, wie bei vielen der neuen Produktionen. Die Klampfen klingen fast über all wie'n alter Marshall ohne Boost!
Da muss etwas mehr Gain her...und Hall von mir aus auch.:top:

Wenn man sich die Klampfen auf ein paar 80er Alben anhört, dann ging da doch echt etwas mehr:
Grave Digger - HM Breakdown/Witch Hunter
Stormwitch - Tales Of Terror
Warrant - First Strike/The Enforcer

...und Live auf der Tour waren Stallion klasse!
 
Stallion waren auf jeden Fall Killer in Erfurt und selbst Striker haben mir ganz gut gefallen obwohl ich diese ganzen "Canadian Steele" Bands garnicht mal so gut finde.
 
Stallion waren auf jeden Fall Killer in Erfurt und selbst Striker haben mir ganz gut gefallen obwohl ich diese ganzen "Canadian Steele" Bands garnicht mal so gut finde.
Für nen Mittwoch, war in Erfurt echt gute Stimmung! Für traditionellen Metal in Erfurt höchst ungewöhnlich, außer man heißt Accept!
War auf alle Fälle ein Top Konzert, alle drei Bands haben ordentlich Stimmung gemacht!
 
Im Mai gab's auf dem ACFMF einen unveröffentlichten Song namens 'Rockarolla' zu hören, und das war kein Priest-Cover...

Aber ich denke mal, dass dieses Jahr ehr nix mehr kommt: den September über haben sie ja quasi alle Wochenenden mit Konzerten voll, und waren auch die letzten Monate immer fleißig unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten