Stallion - German Canadian Steele

Schon gesehen, aber wir sind auf dem Metallergrillen (irgendwas anderes ist halt immer...). Ich denke mal, du bist in Braunschweig am Start? Wünsche dir viel Spaß!
Danke! BS war der ursprüngliche Plan, jetzt muss ich aber Samstag zu nem Geburtstag, daher geht's morgen nach HH...

Euch auch viel Spaß! :)
 
War übrigens super in Hamburg... Und das gilt fur alle Bands, obwohl Helhorse vielleicht nicht ganz optimal zum Rest gepasst haben und Booze Control nur zu dritt auf der Bühne standen (Basser krank zu Hause).

Hat sich definitiv gelohnt! :)
 
Ich habe die Jungs heuer auf dem Breeze so mit einem halben Ohr mitverfolgt als sie auf der Camel Stage gespielt haben, klang ganz vernünftig.
 
Grad bei HRR gesehen:

http://www.hrrshop.de/STALLION-From-the-Dead-LP-BLACK

verfügbar 30.06.2017 | PRE-SALE
High Roller Records, black vinyl, gatefold cover, poster, insert


STALLION-From-the-Dead-LP-BLACK.jpg
 
Ich versteh nur nicht die PR Arbeit der Jungs bzw. des Labels. Auf der Stallion fb Seite steht z.b. null komma nix drüber.
Ich hab's aus reinem Zufall beim Stöbern auf der HRR Homepage gesehen...
 
ich war auch sehr überrascht als ich auf der HRR Seite gelesen habe das ein neues Album kommt. aber muss recht frisch sein, ich gehe regelmässig auf die Seite und hab bis vor kurzem noch nix gelesen. ich nehme mal an das die Promotion demnächst richtig losgeht. auf FB wurde von den Jungs in letzter Zeit ja nicht viel veröffentlicht (oder ich habe es nicht mitbekommen).
 
Finde ich auch wieder sympathisch. Man muss da auch nicht jeden Furz reinsetzen.

vom Prinzip her schon, aber dafür bin ich ja bei FB damit ich nahe an den Bands dran bin. ich finde es auch nicht schlimm das es nicht auf FB kommuniziert wird (bzw. nicht zu dieser Zeit jetzt), aber eine News wäre es schon gewesen die mich interessiert hätte.egal, ich freue mich auf das Album!
 
vom Prinzip her schon, aber dafür bin ich ja bei FB damit ich nahe an den Bands dran bin. ich finde es auch nicht schlimm das es nicht auf FB kommuniziert wird (bzw. nicht zu dieser Zeit jetzt), aber eine News wäre es schon gewesen die mich interessiert hätte.egal, ich freue mich auf das Album!
Ich bin manchmal froh, wenn ich mich nicht so ewig lange vorfreuen muss. Oft erfährt man ja schon ein Jahr von einem heiß ersehnten Album. Da grenzt die Warterei schon an Folter. :D
 
Diverse Bands geben auf Facebook auch bekannt, dass der Bass schon mal gestimmt wurde - sie den Eingang vom Studio gefunden haben - und auch den Lichtschalter - und sie jetzt erst mal ein Bier trinken gehen... ;)

Nee, das passt so schon: solange bis VÖ alle was von der neuen Platte erfahren, sind wir gut genug informiert! :top:
 
Grad erst gemerkt, dass die Jungs ihr neues Album genau einen Tag nach Enids Geburtstag veröffentlichen... wenn das mal Zufall ist! ;)

Liebe Leute bei HRR: wir brauchen diese Platte hier dringend schon am Donnerstag, dem 29.06. ! Macht Kinderherzen glücklich! :top:

IMG_0642.JPG
 
Zurück
Oben Unten